O-Ring 38,5x2

  • Hallo Oliver,


    ich benötige 4 Stück O-Ringe für meine CB700.
    Leider kann ich die Teilenummer nicht herausfinden.
    Die Maße, die ich abgenommen habe sind 38,5 mm innen und 2 mm dick.
    Hast du sowas im Angebot?


    Gruß -Horst-

    ...


    Die Instandhaltung von Luftschlössern ist ein kostspieliges Vergnügen.
    ...

    Einmal editiert, zuletzt von Horst () aus folgendem Grund: Innenmaß korrigiert

  • :gruebelx:


    Kannst Du irgedwelche näheren Angaben machen, wo an Deinem Mopped diese o-Ringe verbaut sind? Das würde die Sache bzw. Suche vielleicht etwas vereinfachen - ich glaube nicht, dass Oliver alle lieferbaren o-Ringe mit ihren Abmessungen im Kopf hat ... :o





    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Horst


    warst du schon mal bei nem lokalen Technischen Handel damit?


    hab damit hier die besten Erfahrungen gemacht, der Verkäufer nimmt das Altteil, misst ein bissl rum und schon hast du was du brauchst bzw. passt


    achso, will natürlich Oliver nicht damit schädigen, eher entlasten ;)

    Stolz darauf noch nie Harley gefahren zu sein und tief deprimiert über die knapp 10km BMW :D


    Gesendet von meinem Rechenbrett "Abakus" nach Adam Riese

  • Hallo Oliver,


    ich benötige 4 Stück O-Ringe für meine CB700.
    Leider kann ich die Teilenummer nicht herausfinden.
    Die Maße, die ich abgenommen habe sind 38,5 mm innen und 2 mm dick.
    Hast du sowas im Angebot?


    Gruß -Horst-


    Wo sitzen die O-Ringe ?

    sigpic2_2.gif

  • Zur Aufklärung: Es ist ein Teil der Gabel.


    Nachdem ich nochmal überall gesucht habe, bin ich auf die Teilenummer gekommen.
    91351-GR1-000 / O-Ring 38.5X2
    Auch bei cmsnl und partzilla bin ich gewesen, aber auch da ist es in den Teilelisten nicht aufgeführt. :gruebelx:



    Vielen Dank euch allen.

    ...


    Die Instandhaltung von Luftschlössern ist ein kostspieliges Vergnügen.
    ...

  • :o


    Hatte bei cms ja auch schon reingeschaut - aber da sind nur die US-Versionen, anderswo auf der Welt waren die Maschinen mit gleicher Bezeichnung teilweise deutlich anders. Egal ...


    Glückwunsch :topX: und teuer sind die Teilchen ja auch nicht ...





    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • und was ist damit ?


    Google "erschlägt" mich bei Eingabe der Teilenummer ....

    gesendet von meinem Quad-Core-PC via 50000er DSL

  • :o


    ja, wenn man erstmal die Teilenummer hat ...


    Aber wenn Du mal in #1 schaust ...





    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • ...
    Google "erschlägt" mich bei Eingabe der Teilenummer ....


    Danke für den Hinweis.
    Mittlerweile habe ich die O-Ringe schon bestellt.
    Hier im Honda-Board-Shop. :wink:
    Es war eben so, dass ich die Teilenummer noch nicht hatte als ich diesen Thread eröffnete.

    ...


    Die Instandhaltung von Luftschlössern ist ein kostspieliges Vergnügen.
    ...