CB400N mit 4in1-Anlage

  • Hi,
    habe heute eine 400N zum schlachten gekauft, sehe mir den Brief an, da ist da eine L&W 4in1-Anlage eingetragen :groel: :groel: :groel:
    Kennt die einer? Ist leider nicht mehr angebaut, wird aber toll ausgesehen haben. :groel: :groel: :groel:

    Dateien

    • Brief4in1.jpg

      (70,51 kB, 228 Mal heruntergeladen, zuletzt: )


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    .....mal verliert man, mal gewinnen die anderen......und nennt mich nicht RumTreiber!

  • L&W ist die Firma Lenhard&Wagner und der Firmensitz ist in der Nähe von Lorsch / Hessen.
    Die haben richtig gute Auspuffanlagen gebaut, aber das ist schon 20 Jahr her :(
    Ich werd mal googlen.....

    Frauen über 30 - Power ohne Ende :-)

  • Hab auch schon gesucht, der Typ hätte mich interessiert.
    Ich frage mich nur allen ernstes, wie jemand eine 4in1-Anlage bei einem 2-Zylinder eingetragen bekommt! :spin:


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    .....mal verliert man, mal gewinnen die anderen......und nennt mich nicht RumTreiber!

  • Naja vll. hat die beiden übrigen Krümmer mit Korken zugeproft oder aber mit ner Bohrmaschine nachgeholfen :groel: :groel: :roll1:

    If it can't be fixed by duct tape or WD-40, it's a female problem.

  • Läuft sie damit schneller :confusedx:


    Ich will sie auch :bounce:






    Ohhhh mich hatte ja keiner Gefragt :oops:

  • Meine Frau fragte, ob man die übrigen Rohre dekorativ schmücken könnte, so mit Blümchen anstatt einer Vase! :D
    Aber trotzdem, ich hätte gern einmal ein Bild der eingetragenen Anlage gesehen, aber Google gibt leider nichts her!


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    .....mal verliert man, mal gewinnen die anderen......und nennt mich nicht RumTreiber!

  • Zitat

    Original von opioposum
    :bike: oooohh Blümchen ala Käfer


    tolll:50:


    ...und wenn ich sowas schreibe kriege ich gleich "Spam" um die Ohren gehauen

  • Schade, hab gerade ne 4in1 verkauft. :(
    Hätte bestimmt auch mit 2 Teelichtern in den überflüssigen Krümmern ausgesehen. :D