Fragen zu Honda cmx 450 rebel

  • ahoi hoi,
    hab mir anfang des Jahres eine Honda gekauft.
    und habe nur 2 fragen:
    1.) wo bekomme ich das rep. handbuch für meine rebel her?
    2.) welches öl bekommt sie


    lg danke für eure hilfe
    :)-

  • Hallo,sei gegrüßt hier!
    Deine Fragen solltest du besser in der Rubrik "Twin Forum" stellen.
    Mit einem Motorradöl Jaso MA2, 10W40, Mineralisch, machst du nichts falsch.
    Ist ein eher seltenes Modell,vielleicht meldet sich noch jemand wegen des Rep.Buches.


    Gruß Rainer

    Wenn wir bedenken,das wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. ( Mark Twain )
    Was es alles gibt,was ich nicht brauche ! ( Aristoteles )

  • Und ich habe es mal in den richtigen Bereich verschoben. :wink1:

    Liebe Grüße


    Harald
    ______________________________________________
    Nie schneller fahren, als der Schutzengel fliegen kann :!:

  • Hab Dir eine PN geschickt.

    Grüße

    Emil


    Der Worte sind genug gewechselt, Laßt mich auch endlich Taten sehn! Indes ihr Komplimente drechselt, Kann etwas Nützliches geschehn.

    (Johann Wolfgang von Goethe: Faust: Eine Tragödie)

  • Hi, Quellen sehen hier sicher mehrere gern, drum schreib es doch öffentlich...

  • Hallo,
    ich häng mich hier mal an.
    Ich räume altes Zeug raus.
    Gemeint sind Hefte MOTORRAD und PS und ein paar britische Blätter von ca 1977 bis Mitte 1980.
    Das wandert nach kurzer Durchschau bei einer Tasse Kaffee in die Altpapiertonne.
    Interessenten in der Bucht zu suchen und dann Hefte zu verschicken ist mir zu aufwändig.
    Zumal ich Null Ahnung habe, ob es für den Kruscht überhaupt Interesse gibt.



    1. Frage @ all: hat jemand Interesse, sich im Rahmen eines Sonntagsausflugs einen Bananenkarton alte Hefte zu holen? Wäre Raum Nordbaden.


    2. Frage @ Forumsleitung/Admins:
    a) gibt es Erfahrungen mit den o.g. Zeitschriften bezgl © auf Texte von Zeitschriften älter 30 Jahren (Bilder nehme ich aus, die sind i.d.R. von den Zeitschriften bei freien Fotografen gekauft und die Zeitschriften dürfen keine Erlaubnis zur Verbreitung geben, da bin ich schon durch)
    Jüngere Texte sind von den Verlagen oft online gestellt.
    b) wie sieht es mit der Veröffentlichung von Prospekten von Honda aus? Ich hab vor Jahren bei Honda D nachgefragt und die haben mich an Honda GB verwiesen. Da hab ich die Lust verloren.
    Ich weiss, dass VW vor einiger Zeit den Dicken gemacht hat wg in Foren veröffentlichten Prospekte.

  • Hi, Quellen sehen hier sicher mehrere gern, drum schreib es doch öffentlich...


    War keine Quelle, nur ein Tipp, sich wegen seines Umbaus auch noch in einem anderen Forum anzumelden.

    Grüße

    Emil


    Der Worte sind genug gewechselt, Laßt mich auch endlich Taten sehn! Indes ihr Komplimente drechselt, Kann etwas Nützliches geschehn.

    (Johann Wolfgang von Goethe: Faust: Eine Tragödie)