Gruß aus Nickenich

  • Ich sag mal Guten Tag,


    bin seit heute Besitzer einer RC42 mit Meilentacho.
    Führerschein habe ich noch keinen.
    Hoffe das bekomme ich die nächsten Tage gereget und dann gehts los.
    Freue mich auf die ersten Ausfahrten.


    Ich habe hier schon mal bischen gestöbert und viele Tips und Infos gesammelt.
    Echt tolles Board hier.


    Norbert

  • :welcome:on Board Norbert und viel Spaß hier:wavey:
    Viel Erfolg beim Führerschein machen:dafürx:


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei !! :D


    Hondaboard Membertreffen WTiP (Wintertreffen im.Pott) in Dortmund vom 1. Bis 3. MÄRZ 2024 >>klick :wink1:

    Laberfred Hondaboard WTiP 2024 Dortmund 1. Bis 3. März 2024 >> klick :wink:







  • Guck an - Nickenich!
    Von mir aus gesehen hoch und dann ein bischen rechts.... :D


    Ja, unser Board IST toll - und hat die verrücktesten, chaotischsten und liebenswertesten Member, die du finden kannst.
    Und du gehörst jetzt dazu.
    Willkommen. :wink:


    Grüße
    Claudia

    Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.
    WaB.


    Mut erobert alle Dinge.

  • Moin Norbert


    :welcome: on Board aus der süd-östlichsten Ecke Schleswig-Holsteins. :wavey:

    Liebe Grüße


    Harald
    ______________________________________________
    Nie schneller fahren, als der Schutzengel fliegen kann :!:

  • Bitte schön. 8) :wink:


    Sag bescheid, wenn du deinen Führerschein hast, dann klemmst du dein Frauchen hinten drauf und wir fahren mal eine Runde zusammen, das Stück Eifel bei dir in der Gegend ist mir noch weniger bekannt. Fast hätte ich mir da mal eine KLE 500 angeguckt - aber nur fast. :D

    Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.
    WaB.


    Mut erobert alle Dinge.



  • :fetch: Unverschämheit sowas!




























    ...stümmt aber. :D


    :welcome:on Board!

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • So nun hab ichs endlich geschafft.
    Eine Woche Führerschein, war garnicht so schwer und hat auch garnicht weh getan.
    Paar hundert Kilometer hab ich auch schon runter und ...es macht sogar Spass.
    Jetzt müss ich maich mal an die Wartung meiner Mühle machen, allein Kettenspray wird wohl nicht reichen.
    Zum Glück gabs zur "Lady" nochn Wartungsbuch dazu, damit müsst das ja mal klappen.