Pfälzer Mädel sagt "Hallo"

  • Seit meiner Geburt vor vielen, vielen Jahren lebe ich in der Vorderpfalz. Mit dem Motorrad darf ich seit 1993 die Straßen in der Pfalz und dem angrenzenden "Ausland" unsicher machen. Und das bis heute mit derselben Freude wie vor über 20 Jahren. Gefahren bin ich schon alles, vom Supersportler bis zum Chopper. Bisher alles von Honda. Inzwischen fahre ich Enduro. Eine Transalp 650 und eine V-Strom 650 stehen in meinem Gestüt. Ich gestehe, dass ich fast nur noch die Strom fahre, aber die Transe "lebt" seit über 14 Jahren bei mir, hat mir noch nie Probleme bereitet, war immer zuverlässig und läuft heute noch so gut wie damals, als ich sie im Jahre 2000 neu erworben habe. Mein Mann fährt damit auf die Arbeit und ab und an fährt mein Sohn eine Tour damit.
    So, ich geh mich hier mal noch bissel umgucken und wer mehr von mir wissen will, kann ja mal ne Tour mitfahren. Meist bin ich mit Männel oder Biker von den Bikerfreunden Pfalz unterwegs.


    DLzG
    Veilchen

  • Willkommen hier im Board,
    Honda fahre ich auch nur als Oldie, wie Du fahre ich normalerweise eine Suzi. Hauptsache es macht Spaß

  • Hi und herzlich willkommen an Board. :wink:
    Ich fahre "hauptberuflich" eine PD06 und zum Runterschalten die kleine Varadero. Beide machen riesig Spaß.
    Hm.....Vorderpfalz....vielleicht sieht man sich mal, ich lebe an der Mittelmosel. :D


    Gruß
    Claudia

    Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.
    WaB.


    Mut erobert alle Dinge.

  • Hallo Veilchen :bb:


    ein herzliches :welcome: hier im Board,


    auch du wirst eine Menge Spass bei uns haben :topX:

    Wünsche euch immer genug Straße unterm Möppi :007: :perfekt:


    Gruß von der Bergstrasse
    Dieter :fw:

  • :welcome:on Board und viel Spaß hier:blu:


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei !! :D


    Hondaboard Membertreffen WTiP (Wintertreffen im.Pott) in Dortmund vom 1. Bis 3. MÄRZ 2024 >>klick :wink1:

    Laberfred Hondaboard WTiP 2024 Dortmund 1. Bis 3. März 2024 >> klick :wink:







  • Hey, herzlich willkommen auf dem Board!
    Ich selber fahre ENDLICH WIEDER eine schöne CM400T, habe lange nach gesucht, sie ist seit diesem Jahr ein Oldtimer ;-)

  • Moin


    :welcome: on Board aus der süd-östlichsten Ecke Schleswig-Holsteins. :wavey:

    Liebe Grüße


    Harald
    ______________________________________________
    Nie schneller fahren, als der Schutzengel fliegen kann :!:

  • huhu Alpenveilchen :D
    Wenn ich es schon nicht zu Eu´rem Stammtisch schaffe, dann schaffst du es hoffentlich mal zum Stammtisch Hessen Süd!!!
    Freu mich dich hier zu lesen :dr:


    Winkewinke
    Kampfzwerg :-)

    Frauen über 30 - Power ohne Ende :-)

  • Moin Veilchen,


    schön das du unsere "Mädelrunde" vergrößerst :D



    Herzlich Willkommen ,viel Spass mit uns Chaoten :wink:

    Jeder Morgen bietet die Chance eines ganzen Tages
    LG Heike

  • Och nööö, nicht noch mehr Pfälzer.







    :welcome: an Board des wohl beklopptesten Forum im Internet


    Lutzilein

    Anhänger der einzig wahren Borussia von 1900

  • Salü Veilchen und herzlich willkommen on Board.


    Also Chaoten und Bekloppte gab es auch schon on Board aber die Mehrheit sind doch liebe, liebenswürdige und viele kuschelwütige Members.
    Der "Innere Kreis" bespasst sich gegenseitig in den Threads der Plauderecke und die ganz Harten treffen sich abends im Chat.


    Gruss George

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!