Meine Schwarze Schönheit

  • Servus
    Als ich letzes Jahr im August meine RD13 zum Kundendienst gebracht habe, gab mir mein Händler diese CBR als Leihmaschine.... :D
    Es kam, wie es kommen musste, jetzt hab ich 2 Hondas, meine Herren ich liebe diese kleine Kiste... Die CBR hat schon ein paar Modifikationen hinter sich: LED-Blinker, V-Trek Brems- und Kupplungshebel, Romatech Kettenschutz, Leovince Carbon Schalldämpfer, SW-Motech GPS Aufnahme im Lenkkopf und die sündhaft teuren HONDA Aufkleber auf der Verkleidung. Was nicht heissen soll, dass ich schon fertig bin, mit der Umbauerei :o


    20141029_122156.jpg20141029_122211.jpg20141029_122320.jpg20141029_122334.jpg20141029_122346.jpg20141029_122432.jpg


    Und Tschüß


    Jeek

  • Jaa..ist schon eine Weile her, aber ich finde deine Kiste schön..sonst bin ich kein Freund von Kohlebröckchen, aber die Kleine Honda wirkt damit sehr edel. Was hast du noch weiteres angebaut....?

    Gruss Olzo :zzz:

  • Servus Olzo
    Ist echt schon ne Weile her, aber weiter habe ich nur noch ein Ermax LED Rücklicht eingebaut. Weiter geplant war noch ein kürzeres Heck um den Hintern etwas höher zu kriegen :D
    Tja und dann hat sich Honda entschlossen, doch noch eine AfricaTwin auf die Gemeinde loszulassen... Meine 700er Transalp und meine schöne CBR sind schon verkauft und jetzt bin ich quasi Fußgänger bis, ja bis ich mir wohl eine schwarze CRF in die Garage stelle smiley_africa.gif


    Und Tschüß


    Jeek

  • Servus Jeek,


    ja dann....Vorfreude ist die schönste Freude.. dann lass es knattern.:bike:

    Gruss Olzo :zzz:

  • Hallo Gemeinde
    Es ist 3 Jahre später, die Africa Twin ist weiß und die Geschichte der schwarzen Schönheit wird weitergeschrieben :D
    Ist natürlich eine andere, Baujahr 2015, wieder schwarz und ich liebe diese "Kleine Scheisskiste ohne Power" immer noch so, dass ich mir doch wieder eine zugelegt habe!
    Alle Veränderungen, die an der alten auch waren, wurden am Osterwochenende in der einen oder anderen Form auch an die neue geschraubt, geklebt und hingedengelt. Plus das verbesserte kurze Heck von R&G, welches keine Sägereien am Motorrad mehr erforderlich macht! Dieses Hochglanzschwarz schaut in der Sonne so geil aus... eigentlich wollte ich ja die brandneue 2019er CBR 500 R kaufen, aber da es schwarz ja nur in Matt gibt, hab ich mich dann doch wieder für ne PC44 entschieden und nach den ersten paar hundert Kilometern hab ich es noch nicht bereut...

    Wie auch immer, wollte auch nur Hallo sagen und jetzt erstmal Tschüß!


    Jeek


    Jeeks Bikes.jpg