Explosionszeichnungen/Teilenummern

  • Hallo miteinander,
    kann mir irgendwer sagen, obs online eine Seite mit Explosionszeichnungen nebst Ersatzteilnummern für Hondas gibt?
    Oder kriegt man die nur telefonisch oder persönlich beim FHH?
    Es gab mal eine französische Firma und deren Website mit dem Gewünschten, die aber nicht mehr funktioniert seit diesem Jahr. Schade.
    Viele Grüße,
    Uwe

  • Darf es. Danke dafür, so ungefähr stell ich mir das vor, aber leider haben die nicht alle Modelle drin.
    Weiß auch nicht, ob die englischen Varianten nicht doch irgendwie und irgendwo anders sind als unsere.?
    (z.B. Lenker auf der falschen Seite....:D)

  • Hallo und vielen Dank für eure Tipps. Die Bike-Parts.de-Seite meinte ich oben, die sind ja in Frankreich (wieso dann .de?), die hat bei mir in letzter Zeit nicht funktioniert.
    Eben ging sie tatsächlich wieder :perfekt:.
    Vielleicht sollte ich mir den ganzen Kram kopieren (viel Arbeit)...
    Sangalaki - so hab ich das bisher gemacht.


    Irgendwo und -wann hab ich mal gelesen, daß Honda in Deutschland die Teilenummern nicht veröffentlichen will. Finde ich nun nicht besonders nett von Herrn Honda, denn bei anderen Firmen ist das überhaupt kein Thema (die nenne ich jetzt hier nicht).


    LG,
    Uwe

  • Zitat

    denn bei anderen Firmen ist das überhaupt kein Thema (die nenne ich jetzt hier nicht).


    Wieso nicht? Kannst doch ruhig "Yamaha" schreiben :D


    Gruß
    Günter

  • Wieso nicht? Kannst doch ruhig "Yamaha" schreiben :D


    Gruß
    Günter


    Aus Pietät oder Anstand oder sowas. (In Wirklichkeit hab ich Schiß, hier üble Beschimpfungen und Drohungen zu kriegen, oder Schlimmeres :2guns:.)


    Gruß zurück,
    Uwe