Transalp-Scrambler fertig...

  • ...meine Frau ist zufrieden (was will man mehr:wink:), der TÜV hat´s abgesegnet.


    Wir finden´s ohne Plastik mittlerweile einfach netter.....


    Grüße,
    Manfred





  • Auf den ersten Blick echt komisch. Aber auf den zweiten Blick macht es auf jedenfall etwas her. Schick :)


    Peace

    Peace, Love & Harmony :friede:


    Momentaner Ohrwurm:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Etwas für die heftigen Minuten :):
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • :res: ...feine Arbeit!

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • echt cool


    Wo hab ihr denn die ganzen Kabel hinter der originalen Lampe untergebracht?? Da sind doch Haufenweise Kabel und Sicherungen.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hi Tom,


    das sieht funtastisch aus! Ich bin neu hier und ganz neu in meiner Familie ist eine 93er PD06 mit 131 TKM auf der Uhr. Mir ist das Plastik auch zuviel UND es ist komplett im Ar..... .Würdest Du mir bitte die Details Deines Umbaus sagen? Ich habe diesen Winter die Möglichkeit, bei einem guten Freund für einen Monat mit der Kiste im Keller unterzukommen, und dabei möchte ich sie strukturell verändern, schöner und leichter machen :-). Würde mich über Infos sehr freuen, Du kannst mich auch gerne direkt anmailen unter gute-kommunikation@web.de


    Herzliche Grüße,


    Daniel


  • Boah sind das die fertigen Schrumpfmuffen mit integriertem verlöten.
    Das kostet ja ein Vermögen, einfach Gaslötkolben und Schrumpfschlauch als Meterware wurde bei mir aber da mit Sicherheit viel günstiger :gruebelx:
    Klar sind die Teile praktisch, aber bei denen vielen Kabeln...

  • Auf jeden fall auffallend anders, und nen blick wert.
    Mal was neues.

    [SIGPIC][/SIGPIC]