vt 500c rücklicht

  • Hallo an alle ich stelle mich erst mal vor ich heiße stefan bin 32 Jahre alt und fahre eine vt 500c also eine pc08


    So nun mein kleines Problem wo ich habe und zwar habe ich meine vt einwenig umgebaut auf solo sitz hinten andere blinker dran und ein Led rücklicht mit bremslicht rücklicht und nummerschildbeluchtung in einem .nun ist mein Problem wenn ich den blinker betätige blinkt mein bremslicht ebenfalss mit
    Und meine kontrollampe vorne geht nicht aus
    Kann mir da vieleicht jemand helfen

  • Manch einer könnte dir vor Ort helfen, wenn du uns sagen magst woher du kommst :D

    Jeder Morgen bietet die Chance eines ganzen Tages
    LG Heike

  • Moin Stefan


    Vermutlich bleibt die Kontrollleuchte für das Rücklicht an? Kann sein, dass sich der LED-Kram nicht mit der Überwachung verträgt.


    Ob alles richtig angeschlossen ist, kann man aus der Ferne nicht wirklich beurteilen.
    Vielleicht gibts ja einen versierten Member in deiner Nähe, der sich das mal angucken kann.

    Liebe Grüße


    Harald
    ______________________________________________
    Nie schneller fahren, als der Schutzengel fliegen kann :!:

  • Hallo in die Runde ,ich hatte schon einmal vor kurzen das Problem gelesen das wenn man LED Rücklicht verbaut die Kontrolllampe nicht erlischt da bei der LED zu wenig Strom abgenommen wird . Aber warum sie mitblinkt keine Ahnung

  • hallo in die Runde, habe das Problem bei meine VT500C PC08 das kein Rücklicht und Nummernschild Beleuchtung geht
    habe schon alles möglich probiert Strom kommt auch an und wenn ich mein Zündschloss auf P stelle gehen dir Lichter
    habe die Vermutung das es am Zündschloss liegen könnte. Kann mir jemand helfen oder eine Idee?
    wie kann ich denn das Zündschloss ausbauen um es zu überprüfen

  • :welcome:



    Verstehe ich das richtig?
    Du hast Strom am Rücklicht, aber es brennt nicht? :gruebelx:


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • habe mal gelesen da hatte einer genau das selbe Problem war zwar keine Honda und der hatte geschrieben das er Kontaktprobleme am Zündschloss hatte

  • Du hast also nur dann Strom drauf wenn das Zündschloß auf P steht? Oder auch Strom drauf wenn das Zündschloß auf Fahren steht aber dann leuchten die Lampen nicht?

    Im Durchschnitt fahre ich 3-Takter........

  • Dann würde ich auch mal den Lichtschalter überprüfen - der wird bei P-Stellung nämlich umgangen.

    Im Durchschnitt fahre ich 3-Takter........