NSR 50 springt nicht mehr an

  • Hey,


    ich hab an meiner NSR vor eins zwei Monaten rumgeschraubt, dabei hab ich den Vergaser ausgebaut und gereinigt. Nun wollte ich alles wieder zusammenbauen, hab aber das Problem, dass eine Oeffnung und ein Schlauch am Vergaser uebrig geblieben sind.


    Oelschlauch und Ueberlauf koennen es schon mal nicht sein, die hab ich auf der Seite com Choke rangesteckt. Bezinschlauch vom tank auch auf der seite vom choke. Ich vermute, dass auf der anderen seite unterdruck ran kommt. Hab echt kein plan mehr. Der schlauch ist auch orange wie der benzinschlauch und hat an einem ende eine breitere oeffnung.


    An sich springt sie wie gesagt nicht an, auch nicht mit choke beim anschieben geht sie an, zumindest hoert es sich so an, jedoch sobald ich stehen bleibe, geht sie aus. gas nimmt sie auch nicht an.


    Ich finde dazu aucu so gut wie gar nichts bei google, wenn ihr mir jetzt nicht weiter helfen koennt, werde ich sie wohl verkaufen muessen.


    Achso zuendkerze ist schon mal ausgeschlossen, die gibt definitiv noch genug funken ab, hab ich ausgiebig getestet.



    Wuerde mich freuen, wenn der ein oder andere mr helfen kann.


    Gruß
    Freddy

    Einmal editiert, zuletzt von nsr50freddy ()