Bremshebel verstellbar für Honda SH 125/150

  • Hallo


    Endlich nach langer Suche, habe ich verstellbare Bremshebel für meinen SH 150 (auch für SH 125) gefunden.
    Natürlich gleich gekauft und gestern montiert.:D
    Die Qualität der Hebel ist 1A und es gibt diese auch in verschiedenen Farben.
    Wenn Ihr nähere Infos wollt,dann schreibt mir eine mail.


    P1030118.JPGP1030114.JPG


    Gruß

  • Hi Berti!


    Was soll das mit der Mail? Hau raus die Info! Das interessiert hier sicher einige.


    LG Olly

    --------------------------------
    Glaubt dem nix, der säuft!

  • Ich habe den Link zu dem thailändischen Shop gelöscht. Allgemeine Links auf fremde Onlineshops sind leider nicht erlaubt.


    Bitte in diesem Fall die PN nutzen.


    Gruß
    Ralf

  • Wie im Bundestag, es wird keine Konkurrenz geduldet.
    Aber ok, so sind die Regeln. Alles gut!

  • Finde es schade das man hier keine Link`s posten darf. :confusedx:


    Ich habe z.b. auch Bremshebel für meinen Forza 300 in Japan bestellt. Leider sonst nirgends zu bekommen!!! Und wenn nun halt mehrere Interesse daran haben, wäre es einfacher mit einem Link.
    So müsste man haufenweise PN beantworten. Und jeden Tag ist man ja auch nicht am PC.
    Aber egal..... dann besser erst gar nicht posten was man so umgebaut hat :iwsn:

    Einmal editiert, zuletzt von Pitbuell ()

  • Man könnte ja auch einfach den Shop nennen und den link weglassen.
    Mr. Google erledigt dann den Rest :)
    Das wäre dann Regelkonform...

  • ... so ein schlaues Bürschlein aber auch :D

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Wäre z.B. eine Lösung :wink1:


    Ich will euch doch nicht den Spaß vermiesen. Aber das Forum wird nun mal von Oliver betrieben und bezahlt. Und der ist Honda Händler und betreibt auch einen Online Shop. Trotz allem hält er sich mit eigener Werbung sehr zurück und lässt den Usern hier sehr viele Freiheiten. Im Gegenzug werden aber auch Verlinkungen zu anderen Shops nicht so gerne gesehen. Deshalb bitte ich da einfach mal um Verständnis.


    Gruß
    Ralf

  • Ja Hallo Berti,
    auch ich suche Bremshebel, verstellbar, für meinen SH 150, 2016. Bitte nenn mir Deine Mail-Adresse.
    Gruß Hondano