Sozia Fußrasten aber welche

  • Und gleich die zweite Frage...


    Bin auf der Suche nach ein paar passenden Fußrasten hinten zum anklappen. Hab mal ein Bild der Grundplatte angehängt.
    Ich hatte mir schon mal welche bestellt aber M10 x 1,25 mm war viel zu Groß. Kann mir jemand was passendes empfehlen?




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Ok vielen Dank für den Hinweis. Dachte ich brauche eine die direkt in das Gewinde rein kommt.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Kann mir noch jemand bei den Schrauben helfen, die hinten verwendet werden. Habe jetzt einpaar gebrauchte originale Fußrasten bestellt, allerdings kamen die ohne Schrauben.



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  • Hallo florudi,
    Hast Du das mit den Schrauben geklärt? Wenn nicht, kann ich eine Raste von meiner SC 09 mal abschrauben und Dir das Gewinde und die Länge der Schraube senden.

  • Hi,


    Das wäre echt nett. Hab bisher noch nichts passendes gefunden.


    Es geht mir nur um die hintere kleine schraube die die Fußraste quasi fixiert.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Hallo, Ich musste noch wegen ner anderen Sache an die 900er. Hier „Deine“ Schraube:
    Das ist ne Sechskantschraube mit Flansch M8 x 1,25 (Normalgewinde), Gewindelänge (ohne Kopf) ist 16mm, Der Bund hat Durchmesser 16
    und bei meiner verchromten Schraube ist ein 12er Sechskant dran. Die Skt Schrauben mit Bund gibt’s aber bei M8 auch mit 13er Skt.
    Viele Grüße.
    HST_Fussraste Hi Li.jpg