CBF125 aus Sortiment in DE?

  • Der Titel sagt es schon: beim durchlesen der deutschen Honda-Website, ist es mir aufgefallen, dass die kleine CBF nicht mehr beim Modellübersicht zu finden war. :confusedx:
    Habe ich sie einfach übersehen, oder ist der Verkauf tatsächlich eingestellt geworden? Und wenn ja, weiss jemand vielleicht was mehr oder warum? :|

  • Vom Motor her, könnte man das durchaus als Nachfolgemodell sehen, vom "Typ" her imho schon weniger.. Ist schon schade, die kleine war schon was schönes :| Wenn auch nicht so sehr optisch ;)

  • Ich find Honda hat früher interessantere kleine Motorräder gebaut,
    schöne 125er, 250er, 350er, 450er. Alle 2 Zyl der 70er find ich toll.


    Besonders in der 250er, 350er Klasse könnte es aktuell bessere Modelle geben.


    Wären ausreichend stark um im PKW Verkehr mitzuschwimmen und somit ausreichend für die Fahrten von A nach B.
    Mit dem Rollerboom kann ich gar nichts anfangen....

  • Vom Motor her, könnte man das durchaus als Nachfolgemodell sehen, vom "Typ" her imho schon weniger.. Ist schon schade, die kleine war schon was schönes :| Wenn auch nicht so sehr optisch ;)


    Wieso "könnte"? Es ist das Nachfolgemodell. Technisch sogar weitgehend identisch. Obs gefällt, ist halt Geschmackssache.....