SLR 650 Umbau

  • Hey, möchte meine SLR 650 bisschen umbauen.
    1. Habe mir jetzt neue LED Blinker bestellt, auch eingebaut, LED-Releais ebenfalls und siehe da meine SLR hat jetzt n Warnblinker.,.
    So jetzt will ich aber das die Blinker wieder normal funktionieren. Was genau brauch ich jetzt das wieder alles so geht wie es soll?


    2. Habe dieses Video hier gefunden (https://www.youtube.com/watch?v=3vnZ7dCVob4&list=WL&index=1). Der Scheinwerfer hat mir so gut gefallen das ich den auch gleich mal bestellt habe. das Problem ist aber das die Originalen Halterungen dafür zu schmal sind. Gibts da irgendwas im Bereich zubehör? Irgendwelche verlängerungen oder sowas?


    3. Unzwar stand meine SLR mal etwas länger mit laufenden Motor. Dadurch ist der Fender vorne angeschmorrt und der Gummi ebenfalls. Habe mir dann den hier (http://www.ebay.de/itm/2318497…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT) bestellt aber die SLR besitzt unten leider nur 2 Schrauben und die Hupe ist auch im weg, vllt hat hier jemand den auch und wie hat er das gelöst?

  • Hab das jetzt mal versucht, jedoch kann ich so nicht fahren wie man sieht hängt das ganze zu weit unten und bleibt auch am Krümmer beim lenken hängen..


    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

  • mein Bild ist von vorne/rechts aufgenommen...
    Ich habe die flache Adapterplatte verwendet und durch die hinteren Löcher vom Kotflügel verschraubt.
    Damit passt's am Krümmer und der Fender sitzt hoch.
    LG EBi (Mobil)

    Die schönste Verbindung zweier Punkte ist eine Kurve


  • Danke hält bombenfest und die hupe auch 👍


    Jetzt brauche ich nurnoch hilfe bei den anderen 2 Punkten.


    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

  • Ich habe die tachowelle und bremsleitung anders verlegt...dadurch konnte ich den fender ohne distanzstücke direkt unter die gabelbrücke schrauben.


    Kannst du keine Hülsen z.b. aus Kupfer- oder Messingrohr zwischen Lampe und Halter setzen, um den abstand dazwischen zu füllen....


    LG EBi (Mobil)

    Die schönste Verbindung zweier Punkte ist eine Kurve

    Einmal editiert, zuletzt von EBi AC ()

  • Nein, würd ich bei 'ner Ölbadkupplung nicht nehmen!


    LG EBi (Mobil)

    Die schönste Verbindung zweier Punkte ist eine Kurve