Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Standgas verstellschraube raus :( cbf600s pc38

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2012
    Beiträge
    16

    Standard Standgas verstellschraube raus :( cbf600s pc38

    Hallo alle zusammen,

    Kann mir jemand sagen wo diese Schraube hingehört? Ich bin seit 2H am suchen und verzweifele langsam.

    https://uploads.tapatalk-cdn.com/2016...bc14c22ffa.jpg
    https://uploads.tapatalk-cdn.com/2016...262f846142.jpg

    Vielen Dank euch im Voraus.




    Sent from my iPhone using Tapatalk

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.05.2015
    Beiträge
    8

    Standard

    https://uploads.tapatalk-cdn.com/2016...a45ccff43e.jpg
    Versuch es hier hinten drauf

    Gesendet mit Tapatalk

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2012
    Beiträge
    16

    Standard

    Das ist der Kopf und der sitzt fest aber das andere ende ist aus dem Vergaser rausgerutscht. Weiß jemand ob man den noch so drauf bekommt ohne alles zu zerlegen ?

    Auf dem ersten Bild sieht man ja das der Kopf fest ist und das ende unter dem Choke sichtbar ist.

    Lieben Gruß

  4. #4
    Benutzer Avatar von Holdin
    Registriert seit
    26.07.2014
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    46
    Motorrad
    CBF 600 PC38

    Standard

    Ich hab mal in nem Video von Zamchannel geguckt, das Ding müsste mittig bei den Gaszügen sitzen, genau kann man es nicht erkennen aber hier:
    https://youtu.be/xdzrYusW8e4?t=21m55s

    sieht also schlecht aus mit einfach so mal drauffriemeln

  5. #5
    Neuer Benutzer Avatar von Trendskater
    Registriert seit
    29.01.2017
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16
    Motorrad
    CBF 600 SA

    Standard

    Ich hatte genau das gleiche Problem, meine Stellschraube war rausgedreht. Meine Erfahrung, auch nach vielem Friemeln – das wird ohne Zerlegen nicht funktionieren. Ich habe das selber gerade gemacht – vielleicht helfen die Fotos und die Beschreibung jemandem weiter: http://www.trendskater.de/motorrad/h...ehen-tipp.html

  6. #6
    ZAMsChannel Avatar von ZAMsChannel
    Registriert seit
    27.12.2009
    Ort
    Maintal, Hessen
    Beiträge
    3.039
    Motorrad
    2 x CB1300, MT-01, und noch wechselnde Gäste...

    Standard

    HIER sieht man es nochmal besser. Der Zug ist etwas federbelastet am Vergaser, damit wird das Spiel eliminiert. Das heißt, wenn ich mir die Bilder des TE anschaue, liegt die Feder da noch irgendwo unterm Anlasser rum, zumindest ist sie nicht auf den Bildern zu sehen, also ist sie "abgestürzt".
    Gruß, Martin

    www.ZAMsChannel.de

    info[ät]ZAMsChannel.de


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •