Neue Gummis

  • ...falls es hier jemanden interessiert, Ende des Monats gibt’s für meinen CT
    neue Gummis. Habe mich für den Pirelli Scorpion Trail II entschieden. Mal
    schauen wie der läuft. Hat in den Tests ja sehr gut abgeschnitten.

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Hatte eine Satz Michelin Pilot Road 4 Trail aufziehen lassen, reichte für 6.000km, schon ein sehr guter Reifen und sehr agil!!


    Danach den Pirelli Scorpion Trail II, reichte für 8.500km (gerade ausreichen für die Frankreich Reise), etwas besserer Geradeauslauf und nicht mehr so agil!!


    Habe jetzt wieder den MPR4 Trail aufziehen lassen (schon den 2. Satz), finde, dass es leichter ums Eck geht und bei Regen traue ich dem Reifen mehr zu!!


    Aber für eine lange Tour würde ich den PS Trail II wieder aufziehen und den Reifendruck gleich um je 0,3 Bar erhöhen (hatte Auswaschungen die ich mit mehr Druck dann im Rahemn halten konnte)!!

    Kurven sind die wohl erotischste Verbindung zweier Punkte!!


    Gruß aus der Grafschaft!!
    Euer Hermann

  • Wie waren Eure Erfahrungen??

    Kurven sind die wohl erotischste Verbindung zweier Punkte!!


    Gruß aus der Grafschaft!!
    Euer Hermann

  • ...falls es hier jemanden interessiert, Ende des Monats gibt’s für meinen CT
    neue Gummis. Habe mich für den Pirelli Scorpion Trail II entschieden. Mal
    schauen wie der läuft. Hat in den Tests ja sehr gut abgeschnitten.



    ...bin sehr zufrieden mit dem Reifen. Kein Vergleich zur Serienbereifung.
    Gefühlt ist der CT damit wesentlich handlicher als meine Transalp, die ich
    vorher hatte.

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Hallo Jürgen,


    hattest Du auf deiner Transalp nach den Brückensteinen nicht immer den Heidi K60 drauf? - Na, dann wundert mich dein Gefühl nicht ... :wink1:

    So long ... - Silberberg