Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wider der Vernunft

Neuer Benutzer Avatar von Classic Rider
    Motorrad
    VF750C Supermagna, XBR 500 Scrambler

Standard Wider der Vernunft

Leider wurden meine Beiträge vom 12.08.16 mit angeregter Bedarfsermittlung bzgl. der Ersatzteilversorgung für gängige HONDA- Young-/ Oldtimer vom Bulletin entfernt. Insofern sehr schade, da es hierbei die Besitzer wertiger HONDA- Modelle trifft, die sich trotz zunehmender Angebotsreduzierung bemühen, ihre Schätze wieder auf die Straße zu bringen.

@vBulletin: Eure strategische Methodik ist sehr durchschaubar und die Art der Kommunikation einfach nur bemitleidenswert.
    HONDA Rebuild Parts

Honda seit 1991 Avatar von olaf-frankfurt
    Motorrad
    5x CM 400T - und sonst garnix.

Standard

Hi,

wenn Du nicht vorher klärst, ob und wie Du hier für Deine gewerblichen Aktivitäten Werbung machen darfst, wird das ganz schnell und kommentarlos gelöscht. Ob Du ggfs. mit weiteren Sanktionen (zeitweise oder dauerhafte Sperrung) rechnen musst

Du hattest noch erwähnt, dass Du in 'nem anderen Board mit Erlaubnis des Betreibers ... - Du weisst also, was sich gehört, und wenn Du nicht weisst, wen Du hier fragen musst, hättest Du erstmal ein Thema "Wen muss ich um Erlaubnis fragen, wenn ..." aufmachen sollen.

So war's 'n Fehlstart - selbstverschuldet

Viele Grüße, Olaf

Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Classic Rider Beitrag anzeigen
    @vBulletin: Eure strategische Methodik ist sehr durchschaubar und die Art der Kommunikation einfach nur bemitleidenswert.
    Du hast doch den Boardregeln zugestimmt, als du dich hier registriert hast

Auszug:

2.1 Kommerzielle Nutzung / Werbung
    Die kommerzielle Nutzung des Forensystems ist hiermit untersagt. Kommerzielle Werbung im Forensystem ist untersagt. Dies Betrifft insbesondere, aber nicht nur, Werbung in der Signatur oder in den Avataren zu anderen Boards, die sich mit ähnlichen Themen beschäftigen.

Deine beiden Threads hatten eindeutig gewerblichen Hintergrund. Warum fragst du nicht vorher den Admin Oliver um Erlaubnis?