Düsseldorf/Neuss/MG usw.

  • Sag wohin - kein Problem

    Manche haben einen Koffer in Berlin - ich hatte ein Zigarettenetui in Hamburg -
    bekennender DoM-Besucher und bekennender Passiv-Veganer :D

  • Moin ;)
    Suche Leute aus dem Raum Düsseldorf/Neuss/MG und nähere Umgebung zum gemeinsamen fahren ;)
    Lg


    Hi,


    was haste denn für´n Mopped ?

  • Oh, eine CBR hat der edschleck, hm, ob ich da mit meinem Sandkastenmopped mithalten kann und auch mit den Reifen die ich drauf habe :gruebelx::gruebelx: Das weiß ich gar nicht.

    Manche haben einen Koffer in Berlin - ich hatte ein Zigarettenetui in Hamburg -
    bekennender DoM-Besucher und bekennender Passiv-Veganer :D

  • Na und ich erst mit meiner Shadow ,mit ne CBR kann ich nicht mithalten :D

  • Tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil :groel:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX:

  • Oh, eine CBR hat der edschleck, hm, ob ich da mit meinem Sandkastenmopped mithalten kann und auch mit den Reifen die ich drauf habe :gruebelx::gruebelx: Das weiß ich gar nicht.


    Na und ich erst mit meiner Shadow ,mit ne CBR kann ich nicht mithalten :D


    Dachte eigentlich es kommt auf die Person auf dem Motorrad an, aber so hab ich wieder was gelernt :wink:
    Ansonsten wäre es mir ganz lieb zwischen 20 & 35 Jahren, bin selber ca. Mitte 20 und man will ja auch mal quatschen ;)

  • @ edschleck


    "Datt Alter der Mutmasslichen Mitfahrer" kann man sich in einer Foren-Gemeinschaft aber auch nicht aussuchen :wink: , "datt Leben is nämlich kein Ponnyhof" :D

  • ... und "Wünsch dir was" ist schon lange abgesetzt. :D:D
















































    Na dann, scheide ich schon mal aus, mit meine fast 60 Lenzen, dann bleib ich lieber Mitglied in der Rentnergang.


























    Blümchen kann man nicht nur mit der Hand pflücken, man muß nur schnell genug sein dann kann einen Strauß auch mit einem Arm in einmal pflücken :D

    Manche haben einen Koffer in Berlin - ich hatte ein Zigarettenetui in Hamburg -
    bekennender DoM-Besucher und bekennender Passiv-Veganer :D

    2 Mal editiert, zuletzt von heinzii ()

  • @ edschleck


    "Datt Alter der Mutmasslichen Mitfahrer" kann man sich in einer Foren-Gemeinschaft aber auch nicht aussuchen :wink: , "datt Leben is nämlich kein Ponnyhof" :D



    In einer Foren-Gemeinschaft kann ich mir leider nicht aussuchen wer auf meine Themen antwortet, ich kann mir aber sehr wohl aussuchen mit wem ich fahre :wink:
    Ansonsten gehen auch junggebliebene Rentner... Es sollte halt auch von den Gesprächsthemen her passen :o

  • Reden über icken, ußball und ressen geht in jedem Alter.


    Ansonsten helfen klare Vorgaben.


    :bb:

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]