Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Neue Ölkühlerschläuche für CB 450 N

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.12.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    6
    Motorrad
    CB 450 N 1986 PC 14

    Standard Neue Ölkühlerschläuche für CB 450 N

    Hallo Leute,
    woher bekomme ich neue Ölkühlerschläuche für CB 450 N?
    (PC 14)

  2. #2
    cbtreiber
    Gast

    Standard

    Hi, schau mal in der Bucht nach, da gibt es gebrauchte für die 450S mit Rückgaberecht. Die Motoren sind ähnlich aufgebaut, und die Ölkühlerleitungen könnten passen.

  3. #3
    Honda seit 1991 Avatar von olaf-frankfurt
    Registriert seit
    29.08.2010
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    33.336
    Motorrad
    5x CM 400T - und sonst garnix.

    Standard



    Die Anschlüsse am Ölkühler sind bei der 450N anders als bei der 450S. Anschluß am Motor könnte gleich sein.
    Wenn also akut was undicht ist, bei e*** komplett Ölkühler mit Schläuchen holen und checken ob's passt.


    Neue Ölkühlerschläuche hast Du dann zwar immer noch nicht ...






    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •