Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: Honda MT 5 galoppierende Pferde

  1. #16
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.11.2016
    Ort
    A`burg
    Beiträge
    11
    Motorrad
    Triumph speed triple 1050,Vespa LX 50,Honda MT 5

    Standard

    Die original Vergaser für MT 5/MB 5 haben unterschiedliche ET-Nummern.MT 5-161 001 676 12, MB 5-161 001 666 12. Hauptdüse ist idendisch.
    Weiß jemand, was da für ein technischer Unterschied besteht?
    Danke P

  2. #17
    Erfahrener Benutzer Avatar von 2xfour
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Weinstrasse
    Beiträge
    156
    Motorrad
    CB 750 four (1972 / K2), MTX 80, DUC 750 SSie

    Standard

    Aeeehm 40 Kmh , mein erstes Mopped war ne MT 5, 1980 in Botswana, Afrika. Hoechstgeschwindigkeit 110 Kmh laut Tacho. Nicht frisiert - zumindest von mir nicht. Bin damit auch Moto X gefahren.

    Auf der anderen Seite... TUV gabs nicht, Stufenschein auch nicht, ergo wohl auch keine Drosselung. Allerdings hatte meine stinknormale Unterbrecher, im Auspuff war nur so ne Lochroehre drin die hinten mit ner Schraube festgemacht war.

    PS.
    also so ne Rohrverlaengerung war bei mir in der Birne definitif nicht drin.
    Geändert von 2xfour (09.01.2018 um 16:53 Uhr)
    Man muss die Welt nicht verstehen - man muss sich nur darin zurechtfinden, A. Einstein.

    Bekennender alter Sack.

  3. #18
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.11.2016
    Ort
    A`burg
    Beiträge
    11
    Motorrad
    Triumph speed triple 1050,Vespa LX 50,Honda MT 5

    Standard

    Habe jetzt mal die CDI-Drosselung bei der MT 5 ausfindig gemacht
    Kein Wunder das die MT nicht über 6000 dreht.
    Mit der CDI hat das nix zu tun

    IMG_2427.JPG

    IMG_2441.JPG

  4. #19
    Standardgruppe für User
    Registriert seit
    09.01.2004
    Ort
    Bergen
    Beiträge
    7.011
    Motorrad
    RC30, Versys650, XBR600, beta techno, CB400Four, Yam. RD250LC, Honda RS125R, SP-1, Malanca 50 Compet

    Standard

    In der Schweiz gab es die MT-5 als Kleinkraftrad mit 6 oder 7 PS.

    Evtl. bei CMSNL mal Teilenummern vergleichen.....

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •