Sevenfifty Read-titan cafe racer ???

  • Hallo,


    Bin dabei meine Sevenfifty umzubauen aber Ich brauche Euere Meinung - wird das so gut aussehen, ist erst ein Projekt... ?
    Eingebaut würden: CB1000A Kotflügel mit Rücklicht, K&N offene Filter, Read-titan Verkleidung und ein 4-4 Auspuff...


    projekt4_1.jpg


    Gruss

    Dateien

    • projekt4_1.jpg

      (93,34 kB, 57 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    EDI

    Einmal editiert, zuletzt von pawelzak ()

  • Die wird ohne Luftfilterkasten wenig Chancen auf eine TÜV-Abnahme haben.


    Wenn alles mit rechten Dingen zugeht, gar keine....



    Mit der Plexi-Spitze an der Verkelidung dürfte es auch schwer werden.

  • :gruebelx:



    @ Mart!n: Wie sieht das mit TÜV in Polen aus? Pawel schrieb mal, das wär kein Problem ...



    @ Pawel: sollte das nicht "Red-Titan" heissen?






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Hallo,


    also TÜV in Polen gibt's nicht, eine Jährliche HU muss man machen aber wenn es um spezielle Anbauteile oder änderungen geht die kann ich wie ich will einbauen und machen, mit oder ohne ABE, meistens merken die auch gar nicht das etwas verändert wurde...
    Read-titan ist schon richtig:


    read.jpg


    Gruss

    EDI

  • :wink1:


    ah, verstehe ...



    Ich würde aber die Rennstrecken-Plexiglas-Nase weglassen. Mag zwar strömungsgünstig sein, sieht aber seltsam aus :o
    Nur mein ganz persönlicher und unmaßgeblicher Gschmack ...






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Bisschen Zeit um... Wie gedacht so getan. Hier erstmal neuer Heck, um(ab)gepolsterte Sitzbank und Seitendeckel in Alu. Warte jetzt auf LSL Sportmach und weitergehts ;)


    1.jpg

    EDI

  • :D.....sieht aus wie meine Z1R Kwaka mit Marving 4in1. Waren das noch Zeiten.....

  • Pawel:
    Bist Du der Pawel von norda-bikes?

    Grüße

    Emil


    Der Worte sind genug gewechselt, Laßt mich auch endlich Taten sehn! Indes ihr Komplimente drechselt, Kann etwas Nützliches geschehn.

    (Johann Wolfgang von Goethe: Faust: Eine Tragödie)

  • So klein ist die Welt:wink:
    Ich soll Dich von Deinem CB350 Motor grüßen (hab ihn letztes Jahr von Dir gekauft). Der steht noch bei mir im Keller (neben meinem alten, sozusagen "the beauty and the beast":D), wenn alles gut läuft, wird er im Frühling eingebaut und wenn es noch besser läuft, geht es im Sommer zum Wheels and Waves Festval.
    Der Kabelbaum ist aber schon eingebaut, hat alles problemlos funktioniert.

    Grüße

    Emil


    Der Worte sind genug gewechselt, Laßt mich auch endlich Taten sehn! Indes ihr Komplimente drechselt, Kann etwas Nützliches geschehn.

    (Johann Wolfgang von Goethe: Faust: Eine Tragödie)

    Einmal editiert, zuletzt von Emil1957 ()

  • Hehe ;)
    So ist es - klein ist der Welt ;)
    Danke für die Grüsse ;) Ich hoffe das klappt alles ;)


    Ich vermisse den Klang :( Buuuu


    Gruss
    Pawel

    EDI