WENIG LEISTUNG Drehzahl fällt ab

  • Guten Abend die Runde
    Habe mal ne Frage :
    Ich habe komplett neue Vergaser montiert(Fabriksneu)
    super Standgas beim langsam gasgeben geht sie bis halbgas normal Dann beim Vollgasgeben fällt sie runter von der Drehzahl
    Luftfilter neu
    Was kann da der Fehler sein der Motor dreht nicht aus max 70 km/h
    Kerzen neu Kompression neuwertig Kiometerstand 9000
    keine Ahnung was Da wieder ist
    Bitte um Hilfe


    Dankeschön

  • Moin,


    vielleicht hift's was, wenn Du mal dazuschreibst um was für ein Mopped es sich handelt ... :wink1:


    Hat das Teil 'nen Choke? Wenn ja - ist der richtig montiert, so dass er auch vollständig aufgeht?






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Originale Vergaser oder Nachbau? Düsengröße überprüft, ob die richtigen drin sind? Dichtungen korrekt eingebaut? Und vor allem - Vergaser synchronisiert?

    Im Durchschnitt fahre ich 3-Takter........

  • HI DIE VERGASER SIND FABRIKSNEU DÜSENBELEGUNG MUSS ICH MORGEN MACHEN SYNCHRONIESIERT SIND DIE JETZIGEN GANZ GENAU


    DANKE MELDE MICH WIEDER

  • Originale Vergaser oder Nachbau? Düsengröße überprüft, ob die richtigen drin sind? Dichtungen korrekt eingebaut? Und vor allem - Vergaser synchronisiert?


    Die wird nur einen Vergaser haben, was willst Du da synchronisieren?

  • HAMMER, so klein und schon 2 Zylinder!


    Dann hat der Opa Hotte wieder etwas dazu gelernt, vielen Dank !

  • Hi
    fehler gefunden
    in den originalvegrasern sind die hauptdüse viel kleiner als in den alten vergasern
    beide hauptdüsen umgebaut drehzahl wieder da auch im oberen bereich!!!!!!
    Na super man freut sich
    jetzt kann ich sie endlich verkaufen
    hat ja erst 9500 km drauf und neues pickerl
    trotzdem vielen dank für den typ mit den düsen
    mfg