Problem mit ohne Benzin

  • Hallo ich habe eine 600 Deville.
    Folgendes ist passiert, längere Standzeit, und es ist Benzin ins Öl gelangt. Soweit kein Problem meine Schuld.
    Öl und Filter raus Gaser raus und neue Schwimmernadeln mit Sitzen montiert. Alles wieder richtig eingestellt, alles eingebaut plus Öl/Filter und Feuer. Nix passiert was auch kaputt war, ich aber nicht gemerkt habe, die Benzinpumpe, trotz Strom keine Förderleistung. Neue gekauft, eingebaut und erstmal alles bis Ausgang der Pumpe an Schläuchen montiert. Start versuch bis Benzin kommt, dann Schlauch bis Vergaser montiert und nochmal gestartet.
    Klappt! An dasT Stück vom Vergaser gesteckt und läuft. Alles zusammen gebaut und gut 15/20 min laufen lassen. Alles iO. Drauf gesetzt und losgefahren ca 800m geht die Mopete aus....Kommt kein Sprit....Schlau am Pumpenausgang abgemacht und es kommt nur noch Stossweise.? Was ist passiert??
    Wer kann helfen? Danke für Eure Tipps

  • Grüße
    klingt son bischen wie unterdruck auf dem Tank.
    Tankbelüftung verstopft? haste mal den Tankdeckel geöffnet und geschaut ob es dann wieder läuft?
    Gruß Jens

  • Habe zwar auch mal eine Deau gefahren, aber ich weiss es nicht mehr: hat die Deau einen Unterdruck-Benzinhahn?
    Dann wäre das Verhalten ganz einfach zu erklären: Der Unterdruckschlauch ist am falschen Anschlußnippel.


    Die Honda-Benzinhähne haben 2 (fast) gleiche Nippel. Der Unterdruck muss an den am "Kopfende"; der "mittlere" Nippel ist für die Entlüftung des Zwischenraums zwischen Unterdruckmembran und der Verschlußmembran, die das Ventil bewegt.
    Merkwürdigerweise funktioniert der Hahn - wenigstens ein bisschen - auch dann, wenn die Luft aus der Zwischenkammer gezogen wird. Aber eben nicht in vollem Umfang. Fürs Standgas reichts, fürs Fahren nicht.



    H.


    PS: falls Du einen Kofferdeckel (silber, rechts/links ??? ) suchen solltest, bei mir auf dem Speicher habe ich noch einen gefunden. Gebe ich gegen ein Bier und das Porto ab.