Auspuff Leo Granturismo SH 300

  • Hallo zusammen,


    hat schon jemand den Leo- Granturismo auf einem SH 300 Bj. 2008 montiert,
    das er keinen Kat ist klar kann man ja zum Tüv schnell wechseln,
    er gefällt mir von der Optik sehr gut,
    was mich interessiert kein Leistungsverlust und kein Brüllrohr,
    die anderen billigen Anlagen sind alle sehr laut !!!!!!!


    Gruß
    Rudolf

  • Moin
    Ich habe den an meinem Pantheon, kann dir also bezüglich der Geräuschkulisse nur bedingt etwas sagen.
    Mir gefällt der Klang. Ist aber weit entfernt, laut zu sein. Aber säuselnd leise ist er auch nicht.


    Ob er dir Leistung frisst......Kann ich nicht beurteilen...


    Aber er sieht gut aus und ist zweiteilig


    Grüße

  • Bitte kaufe Dir einen Auspuff mit Kat. Einen Auspuff ohne zu kaufen und immer kurz vor der AU zu wechseln prangere ich an.


    Ich wünsche mir bitte, dass solche Threads von der Moderation gesperrt werden. Auch wenn die Verkehrssicherheit des Fahrzeugs nicht eingeschränkt wird, spielen solche Verhaltensweisen mit der Gesundheit Anderer. Und das alles nur für die Optik, das kann es wirklich nicht sein.


    Für den SH gibt es genug umweltverträgliche Alternativen.

  • Moin,


    das Thema wir (noch) nicht geschlossen. Es geht ja nur um eine Frage.
    Allerdings wundere ich mich, dass so etwas als allererstes Thema eines neuen Members kommt.


    Gruß
    cpg

    Wir sind die, vor denen unsere Eltern uns immer gewarnt haben!

  • Falls es noch jemanden interessiert!
    Ich fahre den Granturismo seit ca. 40.000km ohne Probleme. Mit der Malossi Multivar ist die Motordrehzahl im Gegensatz zum 4Road von LeoVince, den ich vorher hatte, etwas geringer. Da kann man mit dem Rollengewicht etwas experimentieren. Den Klang nimmt jeder anders wahr, mir ist er nicht zu laut, und mit der Rennleitung hatte ich noch keine Probleme, auch nicht bei der HU. Ich hab immer die Plakette bekommen. Die HU hab ich immer beim Freundlichen machen lassen.

    Gruß
    Norbert


    Was sagt der Rentner am Sonntag: Morgen fängt das Wochenende an :hehe:

    2 Mal editiert, zuletzt von Tobaco ()