VT750 RC44 Ace Handbuch / Werkstattbuch

  • Hallo zusammen,
    ich bin seit heute der stolze Besitzer einer Honda Shadow VT750 Rc44 Ace Bj2001.
    Nun bin ich auf der Suche nach einem Handbuch ,Reperaturleitfaden ect nur auf diesen Link gestoßen:



    Nicht erlabten Link entfernt!



    Allerdings finde ich kein Buch oder sonst was.
    :o:o:o:o:o



    Könnt ihr mir weiterhelfen ?



    Die Linke zum Gruß
    Julian

    2 Mal editiert, zuletzt von Jethrow () aus folgendem Grund: Urheberrechtsverletzung! Bitte die Board-Regeln beachten.

  • Na, wenn du ganz weit nach unten scrollst ist doch nen download als pdf-Datei dabei ...

    Viele Grüße
    Peter


    Früher war ich unentschlossen, jetzt bin ich mir da nicht mehr so sicher...

  • Hallo, danke für die schnelle Antwort.
    Ich finde die richtig nur nicht.
    Bzw welche brauche ich?

  • Hallo, dieses thread ist ja jetzt schon zwei Jahre her, jetzt habe ich die selbe Frage... Fahre eine Honda shadow rc44 ace 20 Jahre alt und sage und schreibe nur 1900 km auf dem Rücken.
    Soweit komme ich klar, aber ein Handbuch wäre doch noch etwas besser. Online konnte ich nichts finden außer Werkstatt Handbuch. Benutzer Handbuch wäre mir lieber.
    Vielleicht kann mir jemand helfen.


    Vielen dank schon mal an alle


    LG Alex

  • Vielen dank für den Link.


    Aber stellt euch vor, heute habe ich mein Schätzchen mal genauer unter die Lupe genommen und siehe da, im Dokumenten Fach, da lag es, ein absolut neues Handbuch und noch original verpackt plus Werkzeug. Wahnsinn habe ich mir gedacht.
    Also nochmal danke an alle.
    LG Alex*

  • Es geschehen noch Zeichen und Wunder :D


    Glückwunsch!

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Kaum macht man's richtig geht's :lol:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX:

  • Hallo zusammen, ich habe ne Honda Shadow vt500 von 86 .
    Ich bräuchte einen kolben und nen Kühler...am besten gleich nem austauschmotor.
    4wochen stand sie, angeblich fahrbereit und außer nen paar Kleinigkeiten in Ordnung und der Garage. Nachdem ich dann endlich meinen Führerschein in der Tasche hatte, hatte ich ganze 4 Tage Freude daran. Die Maschiene is ein einziges Desaster. Ich bin liegen geblieben und 3tage später kam die Diagnose Zylinderkopfdichtungen.
    Nun hab ich endlich nen Schrauber gefunden und..das Fass ohne Boden wird immer größer da es nich nur die Dichtungen sondern auch 1 kolben und der Kühler hinter sich haben.und das sind nun nur die wichtigsten Teile die neu müssen .
    Jemand ganz zufällig etwas davon übrig ???