Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 68

Thema: Schlüssel verloren, viele Fragen

  1. #46
    Benutzer
    Registriert seit
    04.04.2017
    Beiträge
    36

    Standard

    Hab ich auch gemerkt lol das ganze bike hat gewackelt, die Mutter ist schonmal ab. Der rest nicht. Mein Freund sagt mir jetzt es ist zu kalt zum Schrauben *nerv*

  2. #47
    Benutzer
    Registriert seit
    04.04.2017
    Beiträge
    36

    Standard

    Wisst ihr eigentlich ob einen der adac kostenlos zu einer Werkstatt bringt, bei verlorenen Schlüssel?! Hab mit einer Werkstatt telefoniert und die meinten ich solle mal fragen. Auf der Homepage zumindest steht davon was

  3. #48
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    26.11.2016
    Beiträge
    112

    Standard

    Wahrscheinlich nicht, wenn Dein Moped zuhause steht.

  4. #49
    Benutzer
    Registriert seit
    04.04.2017
    Beiträge
    36

    Standard

    Doch doch auch von zu Hause, werde mal schauen

  5. #50
    Rennhobel-Akrobat Avatar von Harlekin_85
    Registriert seit
    24.11.2008
    Ort
    Dreieich
    Beiträge
    10.187
    Motorrad
    CBR 600 RR '2007

    Standard

    Kommt auf den jeweiligen ADAC Vertrag an..... da gibts ja verschiedene Service-Pakete die entsprechend kosten. Alternativ Bekannte/Freunde/Nachbar fragen die nen Sprinter oder Auto mit Anhänger haben..... paar Spanngurte drum und gut ist.
    CBR Team Konica Minolta

  6. #51
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.02.2014
    Ort
    bayern - da wo es niedrig ist...
    Beiträge
    886
    Motorrad
    SH300i (BJ 2012) ; Peugeot Citystar 200i

    Standard

    Dem Nachbarsjungen seine 125er hat der ADAC bei einer kaputten Zündbox (Moped sprang gar nicht mehr an) zur Vertragswerkstatt in 20km Entfernung gebracht. So mit richtig großen Autoabschleppwagen...

    War aber schon ein paar Jahre her...

    Ob es heute noch so ist?

    Am besten nachfragen.


    Grüßle

    cs200peter

  7. #52
    Benutzer
    Registriert seit
    04.04.2017
    Beiträge
    36

    Standard

    Danke für die Antworten, werde fragen. Frage erstmal privat rum

  8. #53
    SPAM SQUAD GENERAL Avatar von akdes
    Registriert seit
    29.03.2016
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    453
    Motorrad
    CBR 600 RR PC 40 Hannspree

    Standard

    gerade gesehen... hilfreich ist es zwar direkt nicht, man sieht aber was mit gewisser Ausstattung möglich ist.
    Sicherlich ist in D auch irgendjemand ausgestattet, man muss ihn nur finden.
    https://www.youtube.com/watch?v=eOyCAbvr4QM

  9. #54
    Benutzer Avatar von PHvB
    Registriert seit
    23.07.2016
    Ort
    Brühl/Köln
    Beiträge
    39
    Motorrad
    Aktuell:2001er Deauville-Davor: (CX 500 C, NX 250, ApriliaPegaso650Garda, GL 500, CX 500, K 100 LT)

    Standard

    wieder einmal der Beweis für die Richtigkeit der Aussage "geht nicht - gibts nicht"!

  10. #55
    Benutzer
    Registriert seit
    04.04.2017
    Beiträge
    36

    Standard

    Das der typ aus Australien mit dem hab ich schon gesprochen lol aber danke der ist echt genial

  11. #56
    ... Avatar von Net-girl
    Registriert seit
    24.02.2007
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    17.777
    Motorrad
    VT 500 E PC11

    Standard

    Zitat Zitat von akdes Beitrag anzeigen
    gerade gesehen... hilfreich ist es zwar direkt nicht, man sieht aber was mit gewisser Ausstattung möglich ist.
    Sicherlich ist in D auch irgendjemand ausgestattet, man muss ihn nur finden.
    https://www.youtube.com/watch?v=eOyCAbvr4QM
    Beeindruckend!

    Dann ganz viel Erfolg!
    Sei gut zu dir

  12. #57
    Standardgruppe für User
    Registriert seit
    09.01.2004
    Ort
    Bergen
    Beiträge
    7.021
    Motorrad
    RC30, Versys650, XBR600, beta techno, CB400Four, Yam. RD250LC, Honda RS125R, SP-1, Malanca 50 Compet

    Standard

    Ich vermute mal, es gibt einige, die so ausgestattet sind - und schwer hoffen, dass man sie nicht findet.....

  13. #58
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.08.2017
    Beiträge
    4

    Standard

    Hallo zusammen,

    ich hab ein ähnliches Problem.
    Nur noch ein abgebrochener Schlüssel vorhanden, zum Glück ist der Codiert, aber da ich im Raum München niemand finde der mir das Schloss austastet brauche ich nen neuen Schlosssatz.

    Da es Schlosssätze für die PC40 in der Bucht wie Sand am Meer gibt, wär interessant ob das PC40 Schloss Baugleich mit dem PC37 Facelift ist.. Weiß das zufällig jemand?

    Viele Grüße
    Felix

  14. #59
    Erfahrener Benutzer Avatar von BlackForce RR
    Registriert seit
    25.07.2009
    Ort
    82178
    Beiträge
    3.537
    Motorrad
    CBR600RR

    Standard

    Baust nen Schalter ein
    Dann brauchst kein Schlüssel mehr

    Wirst aber eins von der Pc40 benötigen, der Zapfen für die lenkersperre passt bestimmt nicht mehr .

    Wenn du kodier Anleitung und Kabel benötigst sag bis Mittwoch bescheid, das könnte ich dir leihen .
    " Wenn ich du wäre,
    würde ich mir wünschen
    wieder ich zu sein ."

  15. #60
    Moderator Avatar von Streusel13
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Naehe Bietigheim
    Beiträge
    2.561
    Motorrad
    CBR600RR, VTR1000F, VFR400R

    Standard

    Wieso braucht man einen neuen Schlosssatz, wenn der Schlüssel nur abgebrochen ist? Der abgebrochene Teil des Schlüssels müsste ja irgendwo sein, vorzugsweise im Schloss.

    Wenn der Teil nicht mehr vorhanden ist, dann ist es etwas blöd. Dann brauchst Du eventuell neue Schlösser mit Schlüsseln, aber immer noch keinen neuen kompletten Schlosssatz.

    Üblicherweise ist auch bei den Schlüssel, jedenfalls beim Kauf an einem der Schlüssel, ein Blättchen mit der Schlüsselkodierung. Das sollte vorhanden sein, damit bekommt man auch neue Schlüssel.
    Geändert von Streusel13 (10.02.2018 um 10:59 Uhr)
    Gruss Streusel


Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •