Hacker?????

  • Moinsen, habe folgendes Problem, zum wiederholten Male wurde meine güllepumpe über meinen Account bei Ebay kleinanzeigen in´s netz gestellt!!!!! Wie geht so was???? ich habe die Pumpe damals vor einem jahr mal drinne gehabt jetzt kommt aber irgendwie regelmäßig die Anzeige wieder obwohl ich nichts reingesetzt habe....Was kann denn das sein?

    Man ist nie zu alt um jung zu sein !

  • Moin Tom,


    kommt sie wirklich über Deinen Account wieder, so dass Du Dich einloggen kannst und die Anzeige löschen? Wirklich löschen, nicht nur deaktivieren. Dann ändere mal Dein Kennwort, und wenn Du kannst auch die Mail-Adresse über die Du da "arbeitest".


    Hast Du das Kennwort (und die Mail-Adresse), das Du da verwendest, auch bei anderen Diensten genauso zum Login verwendet? Sowas ist immer schlecht - wenn irgendwo was in falsche Hände gerät, kann sich ein anderer überall als Tom ausgeben ...






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Deaktiveren, das war wohl der fehler....Hab jetzt neues kennwort, mal sehen wie es weitergeht!

    Man ist nie zu alt um jung zu sein !