Lampenhalter rc01

  • Hallo,


    Ich habe kürzlich über eBay Kleinanzeigen einen gebrauchten Lampenhalter gekauft. Auf den Fotos der Anzeige habe ich einen Riss im Chromhalter vermutet. Der Verkäufer hat dies auf Anfrage verneint.


    Gekommen ist jetzt allerdings ein gerissener Halter. Da der Verkäufer sich aktuell nicht sehr einsichtig zeigt, befürchte ich, dass ich auf dem Teil sitzen bleibe.


    Kennt ihr Firmen, die Reparaturen an solchen Bauteilen durchführen inkl. neuer Verchromung?


    Idealerweise im Raum Paderborn. Alternativ gibt's ja noch den Postweg.


  • Hilft dir jetzt nix, aber:
    Mit PayPal gezahlt?
    Selbst wenn nicht würde ich da mittlerweile aus Prinzip über Ebay gehen, wenn ich auch noch genau nach dem Riss nachgefragt hätte.


    Egal wie klein die Summe:
    Inzwischen nervt mich das zu sehr um ständig auf irgendwelchen Kleinbeträgen sitzen zu bleiben,
    nur weil sich die Zahl der Ar***l***er inflationär entwickelt....
    #


    Ach Mist: Kleinanzeigen. Sorry, überlesen...... :( Na dann: Doof.

  • Wenn der Verkäufer komplett quer schießt, muss ich wohl oder übel über Paypal das Geld zurückfordern. Mal abwarten wie das dann läuft.


    Randbemerkungen:
    Wenn jemand den Halter gebrauchen kann, meldet euch ruhig.


    Wenn jemand einen intakten zu verkaufen hat, meldet euch bitte ebenfalls.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • So, der Halter her zurück. Paypal hat's gerichtet. Leider haben ich auch keinen Betrieb gefunden, der s hätte richten können.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Im Boardshop gibt´s keinen mehr, aber bei CMSNL noch zum Preis von 90€ plus NL-MwSt plus Versand nach D dürften es rund 120€ werden

    Stolz darauf noch nie Harley gefahren zu sein und tief deprimiert über die knapp 10km BMW :D


    Gesendet von meinem Rechenbrett "Abakus" nach Adam Riese