Ganganzeige, Diagnosestecker finden

  • Hallo zusammen,
    Ich möchte eine GIpro Ganganzeige an meiner Hornet verbauen und finde aber leider den Diagnosestecker nicht um sie Anzuschließen :/
    Soweit ich weiß sollte der ja eigentlich in der nähe des hinteren Bremsflüssigkeitsausgleichsbehälters sitzen, rot sein und in so eine schwarze Gummihülle 'verpackt' sein oder?
    hier mal ein Bild von der Stelle:
    IMG_1743.jpg


    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

  • vielen dank für die schnelle Antwort!
    Den Beitrag mit den Bildern hatte ich auch schon gefunden, aber ich hab da wirklich schon alles abgesucht und versucht jedem Kabel zu folgen bis es nicht mehr weitergeht aber da fliegt kein Stecker rum...

  • Mach mal die Sitzbank noch mit ab, dann kommt da auch etwas mehr Licht rein, ggf. mal den vorhandenen Kabelbaum entlangfahren, vllt hat es einer mal verlegt und mit Kabelbindern irgendwo fixiert :)

  • Guten Tag,ich möchte eine Ganganzeige an einer Hornet pc41 Baujahr 07 einbauen. Leider finde ich keinen roten Diagnosenstecker,sehe nur einen Weisen ganze hinten am heck. Und es hat 5 Kabel. Ist der Stecker weis bei der Hornet und nicht rot wie ich überall lese ? Danke für Eure Antworten