Wer kann mir da antworten ? CB 900 F Boldor Baujahr 03.1982

  • Hallo


    Ich baue meine boldor auf ...und zwar Baujahr 03.1982. Originallack Weinrotmett. Jetzt die Frage gab es die in diesem Baujahr mit scwarzem Motor und goldene Boldor Felgen ( keine F2 Felgen ) ?


    Weil habe die vor zwei Jahren so gekauft und richte die komplett ..hab die mit dem scwarzen Motor gekauft ( Motor ist teilweise Schwarz )


    Danke für alle Antworten ?


    Gruß

  • Hey ,
    soweit ich weiß war die Farbkombi , schwarzer Motor silberne Felgen ; silberner Motor schwarze Felgen .
    Aber nur bei denen mit rotem Tank .

  • Danke ..20170722_120950.jpg20170722_121053.jpg
    Hab neulich die scwarzen Felgen gekauft ...habe auch die goldene..also mit dem weinrotmett. waren in diesem Baujahr mit schwarzen Felgen und der schwarze Motor ..teil schwarz..wollte schon den Motor ausbauen und den Lack entfernen...

  • Ohne mal behaupten zu wollen das ich mich auskennen würde :confusedx:


    Schaut fast aus wie der Motor aus einer SC09 im SC01 Rahmen, aber ich hab ja keine Ahnung :D


    Und ich frag dich auch nicht woher du kommst, weil sonst der paranoide Moderator wieder mit seiner Verlustangst kokettiert..... :o

    Stolz darauf noch nie Harley gefahren zu sein und tief deprimiert über die knapp 10km BMW :D


    Gesendet von meinem Rechenbrett "Abakus" nach Adam Riese

  • Habe die Honda vor zwei jahren gekauft ..die ist komplett habe die zum Teil zerlegt ...habe angefangen den Rahmen habe ich lackiert...habe noch keine Fotos...die ist zweite Hand und der motor läuft perfekt..wird aufgebaut was zu machen ist wird gemacht..nur interessiert mich wegen dem Motor und Felgen..der Vorbesitzer hat gesagt wo er die gekauft hat vom ersten Besitzer der motor war drin...Ich habe auch die Motornummer SC01E - 2225528 vielleicht weiß jemand ...
    Gruß

  • Wenn die Rahmennummer auch mit SC 01-22xxxxx angeht, dann ist das eine 81er. Die Motornummer passt dann dazu. Leider wurde der aber schwarz angejaucht. Normalerweise ist der silber. Und zu dem Baujahr gehören immer die goldenen Felgen! Da ist der Lacksatz egal! Und auch ob es eine "F" oder "F2" ist.
    Die schwarzen Felgen stammen vom Baujahr 1980.


    Gruß
    Harry

    "Himmiherrgottsakramentkruzifixhallelujasogisagglzementnoamoineischeisshausbürschtnvareggdejamileggstamoasch!"

  • Danke für die Gute Antwort !! super jetzt kann es losgehen ...kein problem den Motor krieg Ich sauber...und der wird glänzen...wenn alles fertig ist kommen Bilder rein...
    Gruß


    p.s
    falls Ich irgendwelche problemchen kriege mit irgendwas an der bolle kann Ich mich an dich wenden..sehe du hast drei Stück