Honda Kit (Gummiteile zum Unterfüttern.) Bestellnummer?

  • Guten Tach Werte Honda Gemeinde.


    Ich benötige mal die Bestellnummer oder ähnliches für die Gummiteile zum unterfüttern zwecks der Dröhngeräusche Verkleidung / Scheibe PC41 CBR 600FA .



    Wenn es denn ein passendes Kit von HH gibt wär das klasse .( Zumindest die Dauertester von motorradonline.de schreiben in Ihrem Test das es ein Kit von HH gibt)




    Bevor ich Anfang selbst Hand an zu legen und mir etwas zurecht bastel.



    Ich bedanke mich schon mal bei euch allen wünsch noch nen schönes Rest WE.



    Grüße us Hürth

  • Man kann sich das Leben auch schwer machen...


    Moosgummimatte für 2€ kaufen, zurechtschneiden und ankleben - fertig. Für die ganz unkreativen gibt es sogar irgendwo im Netz noch eine Anleitung als .pdf ("Weg mit den Vibrationen" oder so ähnlich).
    Da braucht man nicht groß nach fertig zugeschnittenen Schnipseln suchen :gruebelx:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Nichts gegen dein Einwand , aber wenn man schon was postet sollte man den Text vom TE auch lesen und verstehen ? Bevor ich Anfang zu bastel.......

  • Das habe ich schon gelesen und verstanden.... Und genau deswegen mein Post. Warum nicht "basteln", sondern erst groß eine fertige Lösung suchen die absolut keinen Deut besser ist und nur auf sich warten lässt?
    Ab an die Maschine, Moosgummi dran und fertig. Bevor man da ewig rumsucht, Leute anschreibt und Kohle ausgibt um dann am Ende ein identisches Ergebnis zu haben... Glaub mir, such diese Anleitung im Zweifelsfall. Dann erkennst du, warum ich das hier breit grinsend schreiben muss :)


    //Edit:
    Habe sie mal herausgesucht... http://www.honda-board.de/hb/t…10&viewfull=1#post1182910 Und, noch immer die "fertige" Lösung suchen? :P

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Einmal editiert, zuletzt von Blutschlumpf ()

  • Die pdf kenne ich schon, danke auch dafür das Du darauf nochmals hinweist.


    Es gibt aber auch Leute die bevorzugen die "OEM Lösung" wenn ein Hersteller schon dies hat und würden dann diese auch einbauen auch wenn Sie Geld kostet.


    So ist Jeder Jeck halt anders.

  • Kramer jetzt das alte Thema mal raus.
    Und zwar war ich gestern beim freundlichen und fragte nach besagtem Satz, ein fragender Blick und ein Verweis auf ne moosgummimatte waren das Resultat