Kellermann Blinker mit integrierten Bremslicht o.F

  • Hallo zusammen,


    Problem: hab vor längerer Zeit schon meine Kellermann Blinker umgebaut. Heute hatte ich Zeit und wollte es alles gescheid verkabeln das es ordentlich gemacht ist. Hab daher alle Kabel abgemacht und wollte neu anschließen da davor das Bremslicht nicht ging. Ein Freund von mir hat dann die Kabel alle auseinander gemacht und jetzt funktioniert garnichts mehr. Wir haben kein Foto wie es abgeschlossen wird und iwie erzählt jeder was anderes. Hab es so angeschlossen wie es öfters drinnen stand doch dann sind immer noch 2 Masseleitungen zum Beispiel am weißen Stecker übrig geblieben. Könnt ihr mir bitte helfen ? Hab es wie gesagt schonmal angeschlossen aber iwie bekomm ich es nicht mehr hin :(

  • Hast du ein Multimeter oder eine Prüflampe? Dann kannst du ja messen, wo wann Strom ankommt. Masse ist bei Honda in der Regel grün, die Blinker hellblau und orange, Brems- und Rücklicht weiß ich grad nicht.
    Im Beipackzettel der Kellermänner steht auch drin, welches Kabel lampenseitig wofür ist.

    Was ist, wenn das Ende nichts als ein böser Anfang ist....?

  • Check mal immer wieder zwischendrin die Sicherungen. Leicht passiert es das es aus versehen auch ohne Zündung nen kurzen Kurzschluß gibt und es ne Sicherung batscht.


    Früher hasste ich Hochzeiten.
    Jeder stupste mich mit dem Finger in die Seite und flüsterte: Du bist der nächste.
    Sie haben damit aufgehört, als ich anfing auf Beerdigungen dasselbe zu tun!