Varadero 125 heute mal ohne ESD

  • Moin Leute
    hab vorhin ma den ESD abgechraubt , um zu hören wie das so klingt ..
    un ich muss sagen : NICHT SCHLECHT :D :D :D
    wer brauch schon nen Auspuf :lol: :lol: :lol:
    naja , hab dann mal eben ein kleines Video gemacht ...
    bitte nich böse sein über die Qualität .
    Das original is 50 MB groß und da meine kamera eh nich so die Beste in der beziehung soundaufnahme is kommt der BUMS nich so rüber .
    Aber glaubt mir , das scheppert so laut dass es einem in den Ohren weh tut
    :zahnw: :zahnw:


    also hier mal das Video (ca 5 Mb groß) <<Video>>

  • Hatte ich mit meiner Shadow auch schon gemacht, bin sogar so gefahren :shock: Mitter Kawa hab ichs auch schon probiert. Habe die halbe Nachbarschaft aus dem Schlaf geholt, obwohl das ding nur 10sek lief :oops:

  • Jo, Kollege vollmilch ist bei mir auch schon ohne Auspuff rumgetourt, knattert ganz ordentlich :D


    Und jetzt ist es so: Jedesmal wenn ich meine Maschine zur Straße schiebe halten sich die Nachbarskinder schon alle die Ohren zu :shock: :D

  • Zitat

    Original von Überflieger
    Jo, Kollege vollmilch ist bei mir auch schon ohne Auspuff rumgetourt, knattert ganz ordentlich :D


    Und jetzt ist es so: Jedesmal wenn ich meine Maschine zur Straße schiebe halten sich die Nachbarskinder schon alle die Ohren zu :shock: :D


    :D :D :D :D


    aber das batscht so richtich :lol:
    kommt aber aufm video nich so rüber

  • :shock: :nono::roll:


    so machen sich die angehenden möppifahrer schon mal sehr unbeliebt und schaden damit den ruf aller anderen möppifahrer :kd:


    Vielen Dank ! Tolle leistung.

  • Zitat

    Original von Elchi
    :shock: :nono::roll:


    so machen sich die angehenden möppifahrer schon mal sehr unbeliebt und schaden damit den ruf aller anderen möppifahrer :kd:


    Vielen Dank ! Tolle leistung.


    :goodp:

  • Zitat

    Original von Elchi
    :shock: :nono::roll:


    so machen sich die angehenden möppifahrer schon mal sehr unbeliebt und schaden damit den ruf aller anderen möppifahrer :kd:


    Vielen Dank ! Tolle leistung.


    hm , ich weiß nich
    wenn du bedenken haben musst dass dir deine nachbarn sowas übel nehmen würden dann stimmt irgendwas nich ....
    entweder sin die dann voll die arschlöcher oder du :wink:


    :tschu: :friede: :friede: :friede:

  • kenny, die Nummer war nix! :evil:
    Selbst wenn Deine Nachbarn in der Hinsicht tolerant sein mögen, kannst Du nicht davon ausgehen, dass alle, deren Ruhe Du bei Deinem Ausritt gestört hast, diese Ansicht teilen.
    Ausserdem besteht die Gefahr, dass noch unreifere Fahranfänger in Versuchung geraten, derartigen Unsinn nachzumachen.
    Du solltest die Folgen der Aktion mal überdenken.
    Auf zutreffende Kritik hin beleidigende Spekulationen in den Raum zu stellen, muss wohl auch nicht sein!

    [SIGPIC]der fe-igel[/SIGPIC]der fe-igel
    If it doesn't fit, get a bigger hammer!

  • Oh lol ihr Muttersöhnchen
    ich bin 100 meter in jede richtung von unserem haus aus gefahren !
    Geht doch heulen ey ! Man man man .. unglaublich !!!
    Und ja !! Jeder der das sieht wirds gleich nachmachen und daran SOFORT sterben !
    habt ihr noch nie sowas gemacht ?

  • Sicher hab ich vor 25 Jahren auch Unsinn gemacht, aber wenn mich die "Alten" darauf angesprochen haben, hab ich auf sie gehört!
    Ausserdem habe ich meinen Unsinn nicht der gesamten Weltöffentlichkeit präsentiert.
    Das mit dem Muttersöhnchen solltest Du Dir nochmal durch den Kopf gehen lassen.

    [SIGPIC]der fe-igel[/SIGPIC]der fe-igel
    If it doesn't fit, get a bigger hammer!

  • Zitat

    Original von kenny
    Oh lol ihr Muttersöhnchen
    ich bin 100 meter in jede richtung von unserem haus aus gefahren !
    Geht doch heulen ey ! Man man man .. unglaublich !!!
    Und ja !! Jeder der das sieht wirds gleich nachmachen und daran SOFORT sterben !
    habt ihr noch nie sowas gemacht ?


    Doch und haben von unseren Alten den Arsch voll gekriegt.


    Genau wie du jetzt.


    Scheiße bauen ist eine Sache, aber man sollte auch mal einsehen das bestimmte Dinge auch auf andere zurückfallen können.


    Du solltest dir erst mal die Leute anschauen du die hier als Arschlöcher und Muttersöhnchen betitelst.


    Lass dir erst mal den Grünspan hinter den Ohren wegknibbeln.

  • Ich finde die Aktion jetzt auch nicht so schlimm, aber die Reaktion von Kenny auf die Kritik ist was fragwürdig.
    So schnell zu Beleidigungen greifen :???:.

  • nun werd hier mal nicht frech, bengel :nono:


    Das die biker leider verrufen sind, liegt auch an solchen jungspunden wie dich, welche die nerven anderer mit solchen aktionen stark strapazieren. Sowas kannste in der wüste oder am südpol machen, da störts vermutlich keinen, aber da hört dich dann ja eh keiner.


    Nur um aufzufallen solche blödeleien ? :nixgut:

  • Zitat

    Original von kenny
    Oh lol ihr Muttersöhnchen
    ich bin 100 meter in jede richtung von unserem haus aus gefahren !
    Geht doch heulen ey ! Man man man .. unglaublich !!!
    Und ja !! Jeder der das sieht wirds gleich nachmachen und daran SOFORT sterben !
    habt ihr noch nie sowas gemacht ?


    :shock: