Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: Honda CB 400 NC36

Honda seit 1991 Avatar von olaf-frankfurt
    Motorrad
    5x CM 400T - und sonst garnix.

Standard

Wenn die NC36-Fahrer hier nicht mehr mit Antworten rechnen (und auch die Mail-Benachrichtigung bei neuen Antworten nicht aktiviert haben), haben sie wenig Grund, reinzuschauen. Irgendwann merken sie vielleicht "Oh, da war was ..."
    Ist wohl vollkommen normal - genauso wie der, der noch was schreibt, damit rechnet, dass die anderen noch drauf achten (also eher nix übersteigert ).

In solchen Fällen hilft 'ne freundliche PN (hab ich gelegentlich schon gemacht und gleich dazugeschrieben, dass die Antwort am besten auch direkt ins Board sollte, weil vielleicht auch noch für andere interessant).

Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

Neuer Benutzer Avatar von Fireblade
    Motorrad
    SC57, NC36, XJR-RP10

Standard

Hallo Olaf,
    danke für Deinen Rat, ich denke den werd ich mal befolgen !
    Gruß - Hans

Motorrad
    SC57, NC36, XJR-RP10

Standard

Hallo André,
    vermute Du hast recht, hat mich eben nur gewundert, dass hier gar nichts kommt - vielleicht nehme ich das alles etwas zu ernst.
    Es ist eben komisch (für mich) - wenn ich was schreibe bzw. antworte, dann mache ich das nicht, weil ich so viel Freizeit habe und mir die auf diese Art totschlagen will, (eben habe ich nicht so viel Freizeit), ich mache das, weil mich das interessiert und noch wichtiger, weil ich was erfahren möchte, das für mich wichtig ist !!
    Um so mehr, hab ich von diesem Forum erwartet, dass ich mehr Leute kennen lernen würde, die eine NC36 besitzen. Aber Du hast ja recht, - ( ! ! ) - ich lass das nun alles mal auf mich zu kommen und schraube meine Erwartungen erstmal gewaltig runter, - danke und machs gut ! !
    Gruß - Hans

Benutzer Avatar von whk311
    Motorrad
    CB 400 Four, CB400Four NC36, CB 900 F2 und ein paar andere

Standard

hallo zusammen,
    ich habe das gefühl (ungeprüft), daß ich manchmal eine mail mit hinweis auf neue einträge zum thema bekomme, manchmal aber nicht?
    da würde es mir dann wie hans gehen, der vermutlich dasselbe problem hat.
    ich habe aber definitv schon mails zu diesem thema erhalten und auch aus der vergangenheit weiß ich von vielen benachrichtigungen zu anderen themen (CB400Four, CB900F2), daß da regelmäßig eine mail kam, wenn neue beiträge zu einem thema kamen.
    grüße aus stuttgart, willy

Honda seit 1991 Avatar von olaf-frankfurt
    Motorrad
    5x CM 400T - und sonst garnix.

Standard

wenn ich mich recht erinnere ...
    (ich hab die Mail-Benachrichtigungen abgestellt )
    Wenn Du was geschrieben hast, bekommst Du für den ersten Beitrag nach Deinem eine Mail - für weitere nicht mehr.

Auf alle Fälle bekommst Du nicht für jeden weiteren Beitrag nach Deinem eine neue Nachricht.

Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

Benutzer Avatar von whk311
    Motorrad
    CB 400 Four, CB400Four NC36, CB 900 F2 und ein paar andere

Standard

ja, scheint (jetzt wieder?) zu funktionieren...

Motorrad
    SC57, NC36, XJR-RP10

Standard

Hallo Willy,
    hast Du schon wieder ein paar Kilometer gefahren, mit der "Little" ? ? - waren ja auch wieder etliche schöne Tage in der Zwischenzeit - mein Wunsch, dass ich mit meiner bis Oktober fertig werde, droht zu scheitern - scheint dann halt doch ein Winterprojekt zu werden

Hattest Du schon mal privaten Nachrichtenverkehr mit Rainer (130 tkm- NC36) - meine Mails beantwortet er jedenfalls nicht, egal ob ich ihm ne PN, oder hier schreibe, schade eigentlich - dachte er wär einer so wie Du und ich - na ja so kann man sich eben täuschen.

Wenn Du ein wenig Zeit gefunden hast, kannste ja mal antworten.
    Machs gut und viel Spaß mit der "Kleinen"

Gruß - Hans

Motorrad
    SC57, NC36, XJR-RP10

Standard

Hallo Willy,
    da dies hier nicht zu funktionieren scheint, sende ich Dir auf dem normalen Weg (außerhalb Honda Board) eine Mail, - ich hab jetzt die Faxen dicke
    also "so long"

Seite 3 von 3 ErsteErste 123