War heute wieder mal mit dem 300er unterwegs, Tacho ist bei 20xxx angekommen. Mache nicht mehr so viele km mit dem 300er, dies weil ich diverse kleineren Mopeds nebenher fahre. Z.B. ist der Wintervision ist nun wieder im Dauereinsatz.
LG Brämerli
Ich schaffe immerhin ca. 12tkm auf die SH, 6000 auf die F800 und ca. 6000 aufs Auto. Verdammt ich glaube ich hab einfach zu viel Zeit![]()
![]()
![]()
Wenn du kritisiert wirst dann musst du irgend etwas richtig machen, denn man greift nur denjenigen an der den Ball hat!
Moin Moin wie die Fischköppe sagen, ich stelle fest, die beiden über mir, haben zu viel zeit und zu viele Fahrzeuge. Das ist Umweltverschmutzung, ZUVIEL von ALLEM. Wir sollten wieder alle Honda Wave fahren. Es gibt da jetzt eine Neue CuB, nur mal so erwähnt. Bald ist Weihnachten, ja was machen wir nur mit den überfüssigen Talern. Also ich spende an die örtlichen Vereine und Feuerwehr. Schönen Sonntag an ALLE.
Geändert von mako371 (02.12.2018 um 07:53 Uhr)
REMEMBER WHEN SEX WAS SAFE? AND MOTORCYCLES WERE DANGEROUS!
Ich fahr soviel, wie ICH mag.
Cosaheiner Roller BJ 2007 46563,
Probleme????
Ja, ich hasse den Seitenständerschalter UND (besonders) den Bremslichtschalter links!
Sonst gab es keinen Problem, bei c. 30 000 mal die Ventile nachsehen lassen, nix! Na, den Rest mache ich selbst, Bremsbeläge, Vario etc.
Und, ich wüssete zur Zeit nichts, was ich nicht noch ver(schlimm)bessern könnte. Die Zubehörlieferanten, Malossi, Turcano, Givi und Akrapovice, Daytona und Hyperpro habe ich schon glücklich gemacht.
Fahre auch im Winter, dank Turcano und Daytona kein Problem, nur bei Glatteise, nee da nicht.
Cosaheiner
Das beste Tuning ist immer noch stetiger Rückenwind oder langes, sanftes Gefälle! Jaaaoohhhhhh....
Mein 2017er (Oktober) steht aktuell bei 12600 km.
Probleme: keine
Ölverbrauch: ~600ml auf die 12000 km (halte ich für gesund)
Was besser sein könnte: Sitzbankverriegelung und Topcase
So, heute die 50.000 km geknackt.
Die erste längere Ausfahrt dieses Jahr.
Diese Woche zuvor Mal ne kleine Runde gedreht. Nach fünf Wochen Stillstand ist der Roller ohne zu murren angesprungen, obwohl er nur draußen steht und nur mit einer dünnen Pläne abgedeckt ist.
https://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/842681.html