Wertschätzung

  • Hallo zusammen,


    weiß leider nicht, ob dieses Thema eher hier rein passt oder auf den Markplatz.


    Ich würde gerne den Verkaufswert meine Honda von euch einschätzen lassen.


    PC40, BJ2007,schwarz, 37.000km, Scheckheft gepflegt, 2 Besitzer, Reifen NEU, Zwei leichte Rutscher (beidseitig) mit ca 30km/h mit Sturzpads deshalb nur leichte optische Mängel.
    Sonderausstattung nichts besonderes, außer kleine Blinker und kurzer KZH.


    Vielen Dank :)


    P.S. Will euch nicht verlassen, nur auf eine Neuere umsteigen :P

  • Lohnt sich das überhaupt auf eine neuere umzusteigen? Soviel hat sich da ja auch nicht getan...


    Ich würde, wenn man sich die Inserate in Mobile ansieht, mal so um die 3800-4200 ansetzen. :o Bin aber auch kein Verkaufsprofi.

    5pe9kwt8.jpg

    h810558_5.png12811006_5.png123Spritmonitor.de

  • Ich hätte jetzt mal um die 3.500€ - 4.000€ geschätzt. Kommt drauf an, wie stark die Kampfspuren sind.
    Denke aber des is realistisch...

    haisasig.png

  • Bei mobile zeigen einem halt ganz viele Leute wie viel sie gerne hätten für ihr Produkt.
    Ganz sicher steht da nicht wie viel sie bekommen. :D


    Aber stimmt schon:
    Setz das Teil für 4.200 rein und beobachte was passiert. Je nixer was passiert, um so billiger wirst du.
    Und iiirgendwaaaan ist sie dann für die Hälfte des letzten niedrigen Preises weg. Super. :D

  • Ich würde nicht mehr als 2.500€ zahlen.


    - kein C-ABS
    - 10 Jahre alt
    - Unfall


    Kommt halt drauf an wie schnell das Moped weg soll. Je schneller desto günstiger musst du anbieten. ;)

    :(:

    :arrow:it´s your choise:idea:

  • Seh ich auch so wie Barney.


    Das Problem an den Supersportlern ist vor allem die Zielgruppe.
    Der potentielle Käufer einer 600er ist knapp 20, darf ab April offen fahren und will jetzt noch schnell vorm Winter ein günstiges, schnelles, vollverkleidetes Mopped
    das nach was aussieht. Aber Kohle ist eben keine da...