Werkstatthandbuch CBF 500 PC39

  • Guten Tag


    Ich suche ein Werkstatthandbuch für meine CBF 500 Bj. 2004. Gerne gebraucht.
    Kann mir jemand weiterhelfen?


    Danke im Voraus

    Einmal editiert, zuletzt von CPG () aus folgendem Grund: Fragen nach pdf- Dateien unerwüscht

  • Gute Idee, auf der Webseite des Honda-Händlers zu fragen, ob irgendjemand eine PDF-Kopie des Werkstatthandbuchs hat.
    ;)
    Empfehlen kann ich, wenn die englische Sprache kein Problem ist, die Haynes Anleitung 3753. Die gibt es auch in Deutschland zu kaufen und ist billiger als das WHB.

    Cafe Racer, der: ein bisher einwandfrei funktionsfähiges Motorrad, das der Besitzer zerlegt hat und in zehn Forenbeiträgen beschreibt, was er alles damit machen würde, wenn er Zeit, Geld, Werkzeug und Ahnung hätte.

  • Und hat ggf jemand eines abzugeben? Nur für den Fall... Ich habe mir letztens eine CBF gekauft und bin es von meiner alten CB 450S gewohnt, viel selber zu machen :)

  • Danke - ich erhoffte mir ein gebrauchtes Exemplar für den etwas kleineren Studentengeldbeutel :)

  • Ich habe mir das Handbuch für meine CBF 500 ABS HIER bestellt. Frag einfach dort mal nach. Dort habe ich statt 92 Euro nur 76 bezahlt.