Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 64

Thema: das sh300i lenkerflattern problem... WTF?!? ^^

Erfahrener Benutzer
    Motorrad
    RC89 + RC 88 + ANC125

Standard

gecancelt
    Geändert von ralfr (09.02.2018 um 00:22 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Motorrad
    BMW F800-R / Honda SH300i (die flotte Alte :-)

Standard

Zitat Zitat von ralfr Beitrag anzeigen
    schon auffällig - seit über 2 Wochen nix mehr. Sehr ungewöhnlich für den werten treter des Rollers
    Auch die Signatur (zB ohne bislang vorhandenem Honda-Fahrzeugbestand) sieht merkwürdig / anders aus ...

@ pahul: interessantes Bild vom ... ich sag mal "filigranen" Lenker beim SH 300 - sieht beim Moped idR doch etwas anders / stabiler (?) aus
    Ist halt doch "nur" ein Stadtroller. Die SH beansprucht ja auch nicht unbedingt Tourentauglichkeit (obwohl es natürlich auch möglich ist), dafür gibt es Bessere. Das das Fahrwerk der SH keine Rekorde bricht ist ja auch nix Neues.

Wo mein sympathischer Treter des Rollers abgeblieben ist, ist mir auch ein Rätsel. Ich gehe mal von einem kurzen Forenurlaub aus ...
    Die Schildkröte gewinnt das Rennen, während der Hase schläft

Erfahrener Benutzer
    Motorrad
    RC89 + RC 88 + ANC125

Standard

Zitat Zitat von chefffe Beitrag anzeigen
    Ist halt doch "nur" ein Stadtroller. Die SH beansprucht ja auch nicht unbedingt Tourentauglichkeit (obwohl es natürlich auch möglich ist), dafür gibt es Bessere. Das das Fahrwerk der SH keine Rekorde bricht ist ja auch nix Neues.

Wo mein sympathischer Treter des Rollers abgeblieben ist, ist mir auch ein Rätsel. Ich gehe mal von einem kurzen Forenurlaub aus ...
    funktional hat der "dürre" Lenker des SH ja keine Nachteile - zumindest sind mir bislang keine aufgefallen, obwohl ich den Roller eher atypisch bewege
    wg rollertreter: Schon wieder eine Plaudertasche die nicht mehr will? Langsam wird's einsam(er) an der Rollerfront - wäre sehr schade.

M.I.B.

Standard

Langsam wird's einsam(er) an der Rollerfront - wäre sehr schade.
    Langsam?

Angesichts des permanenten Gepöbels, der gleichermaßen sinnleeren wie superlustigen Kommentare irgendwelcher anonymen und am Thema völlig unbeteiligten Dauer-Poster mit 50 Beiträgen pro Tag, angesichts der unterschichtigen Anfeindungen und der scooterfahrenden Berufs-Misanthropen geht schlicht der Anreiz verloren, sich hier zum Besten zu geben. Scroll mal zwei-drei Jahre zurück in den Foren-Beiträgen, da war es noch erheblich munterer hier. Nicht jeder hat Zeit/Lust/Elan dafür, sich hier von einer Handvoll Spinnern auf zum Teil unterirdischem Niveau beleidigen und vorführen zu lassen. Ich auch nicht. Zeit zu schade.

Ist wie in jedem Forum. Keine Moderatoren-Aktion bei Themen und Membern, die aus dem Ruder laufen/eskalieren ist der sicherste Weg, ganz normale User zu vergrätzen.

Erfahrener Benutzer
    Motorrad

Standard

@Tordi
    ... und er schmeißt wieder Steine aus dem Glashaus ...

Du passt 100% auf deine eigene Beschreibung. Gut gemacht...
    Moderation ist hier und die funktioniert ganz gut, es wird halt nicht unbedingt auf deine persönliche Privatmeinung geachtet.
    Ansonsten gibt's auch noch die Möglichkeit des Blockens, aber es ist ja einfacher sich hinzustellen und Vorwürfe rauszukeulen.

Im Übrigen ist der Treter mit 99,9%iger Sicherheit nicht wegen dem was du meinst nicht da, er kann prima mit Kritik umgehen.

XXX Avatar von Afrikaans
    Motorrad
    GT 647, KTM Military

Standard

Chefffe erklärt uns die Welt und hat wieder eine 99,9%-Weisheit für uns.

Wie auch immer:

Mir wäre es recht, wenn er diesbezüglich Recht hätte.

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
    Dann geh doch zu NETTO!

Erfahrener Benutzer
    Motorrad
    JF12 Pantheon

Standard

Zitat Zitat von Tordi Beitrag anzeigen
    Langsam?

Angesichts des permanenten Gepöbels, der gleichermaßen sinnleeren wie superlustigen Kommentare irgendwelcher anonymen und am Thema völlig unbeteiligten Dauer-Poster mit 50 Beiträgen pro Tag, angesichts der unterschichtigen Anfeindungen und der scooterfahrenden Berufs-Misanthropen geht schlicht der Anreiz verloren, sich hier zum Besten zu geben. Scroll mal zwei-drei Jahre zurück in den Foren-Beiträgen, da war es noch erheblich munterer hier. Nicht jeder hat Zeit/Lust/Elan dafür, sich hier von einer Handvoll Spinnern auf zum Teil unterirdischem Niveau beleidigen und vorführen zu lassen. Ich auch nicht. Zeit zu schade.

Ist wie in jedem Forum. Keine Moderatoren-Aktion bei Themen und Membern, die aus dem Ruder laufen/eskalieren ist der sicherste Weg, ganz normale User zu vergrätzen.
    https://www.spritmonitor.de/de/user/Panthimann.html

Erfahrener Benutzer
    Motorrad
    RC89 + RC 88 + ANC125

Standard

Zitat Zitat von chefffe Beitrag anzeigen
    @Tordi
    ... und er schmeißt wieder Steine aus dem Glashaus ...
    wobei die Grundaussage seines Beitrags schon seine Richtigkeit hat. Du solltest nicht alles gleich bzw. nur auf Dich beziehen + so war`s vermutlich noch nicht mal gemeint + da gibt es durchaus noch andere eher schwer bekömmliche Charaktere

Problematisch erachte auch ich, dass in der Vergangenheit diverse threads so eskalieren "durften", da die Moderatoren / Verantwortlichen viel zu lange untätig zusehen. Ich kenne diverse andere Foren und dort würde man sowas nie zulassen. Da gäbe es rasch temporäre + im Wiederholungsfall dauerhafte Ausschlüsse. Nicht schön, aber in der Sache hilfreich.
    Das Argument das die Verantwortlichen nicht ganztags + vor allem nachts mitlesen können ist zwar richtig + geht auch völlig iO, aber ich kann auch im Nachgang sanktionieren.
    Vorteil: wer weiterhin Wert auf auf seine Anwesenheit im Forum legt, wird sich überlegen, ob er sich nicht einen genehmeren Umgangston aneignet

Einfach ein bisschen mehr Respekt + Toleranz + Höflichkeit im Umgang miteinander. Alternativ funktioniert bisweilen auch ein "einfach mal die Schnauze halten"
    Präventiv: ich meine damit weder dich noch andere bestimmte Personen, sondern verstehe das eher als Appell an uns alle hier

PS: im übrigen scheint an dir vorbei gegangen zu sein, dass zB der "afrikaner" schon seit geraumer Zeit dich betreffend die Füße + andere Extremitäten weitestgehend ruhig hält

Aber jetzt mal wieder zurück zum eigentlichen thread?
    Geändert von ralfr (10.02.2018 um 14:27 Uhr)

Er,fahrender Benutzer ;-) Avatar von Kolle
    Motorrad
    XRV750 CBR1100XX CB900F2

Standard

man könnte ja mal die Vorderradfelge mal mit Wuchtgewichten voll packen, ringsrum 500g oder so, das dürfte eine Veränderung bringen

Schwere Lenkerendengewichte probieren.
    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da ______________ Adblock+

Erfahrener Benutzer
    Motorrad
    RC89 + RC 88 + ANC125

Standard

Zitat Zitat von Kolle Beitrag anzeigen
    man könnte ja mal die Vorderradfelge mal mit Wuchtgewichten voll packen, ringsrum 500g oder so, das dürfte eine Veränderung bringen

hat der Hondahändler bei Montage neuer Reifen (Michelin) am Roller meiner Frau gemacht / versucht + seither ist es fast lebensgefährlich die Hände auch nur ganz kurz vom Lenker zu nehmen

Er,fahrender Benutzer ;-) Avatar von Kolle
    Motorrad
    XRV750 CBR1100XX CB900F2

Standard

Blöde Physik aber auch, bei meiner CB900F2 machte das der BT45 auch, bei der fast identischen CB1100F2 nicht feststellbar.

Lenker nicht zu 100% loslassen ist aber ne gute Akternative
    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da ______________ Adblock+

Erfahrener Benutzer
    Motorrad
    RC89 + RC 88 + ANC125

Standard

Zitat Zitat von Kolle Beitrag anzeigen
    Lenker nicht zu 100% loslassen ist aber ne gute Akternative
    werde ich weiterreichen, aber ich habe den Eindruck, dass madame auch ohne uns drauf gekommen ist

XXX Avatar von Afrikaans
    Motorrad
    GT 647, KTM Military

Standard

PS: im übrigen scheint an dir vorbei gegangen zu sein, dass zB der "afrikaner" schon seit geraumer Zeit dich betreffend die Füße + andere Extremitäten weitestgehend ruhig hält
    Also MIR ist es aufgefallen.

Wie schön, dass ich nicht der Einzige bin.
    Dann geh doch zu NETTO!

Erfahrener Benutzer
    Motorrad
    RC89 + RC 88 + ANC125

Standard

Zitat Zitat von Afrikaans Beitrag anzeigen
    Also MIR ist es aufgefallen.

Wie schön, dass ich nicht der Einzige bin.
    hatte ich dir mal versprochen, dass ich dies im Falle einer Veränderung ...

Erfahrener Benutzer
    Motorrad

Standard

wobei die Grundaussage seines Beitrags schon seine Richtigkeit hat. Du solltest nicht alles gleich bzw. nur auf Dich beziehen + so war`s vermutlich noch nicht mal gemeint + da gibt es durchaus noch andere eher schwer bekömmliche Charaktere

Problematisch erachte auch ich, dass in der Vergangenheit diverse threads so eskalieren "durften", da die Moderatoren / Verantwortlichen viel zu lange untätig zusehen. Ich kenne diverse andere Foren und dort würde man sowas nie zulassen. Da gäbe es rasch temporäre + im Wiederholungsfall dauerhafte Ausschlüsse. Nicht schön, aber in der Sache hilfreich.

Im Übrigen scheint an dir vorbei gegangen zu sein das der AFF nach nur einem einzigen Entsperren und Antworten meinerseits wieder abgegegangen ist wie Schmitz Katze!! Ist nicht meine Schuld wenn du nicht mitbekommen hast das Admins das wieder bereinigt haben! Ich habe dieses Subjekt wieder gesperrt und hoffe das mir nicht nochmal langweilig wird hier ...

Wenn dieses Tordi meint hier den Moralapostel spielen zu müssen, dann sollte seine Weste rein sein. Das ist sie nicht und wird es auch nicht mehr ...

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte