NC750 Forum offline

  • Moin und ein Xsundes neues Jahr!


    Weiß jemand was mit dem NC750-Forum passiert ist? Seit Tagen meldet sich da nur eine Strato-Fehlerseite.


    Grüße
    Rolf

    Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen! (H. Simpson)

  • :wink1:


    War doch neulich schonmal abgängig und dann nur halb wiedergekommen.
    Hat der Betreiber vielleicht eingesehen, dass es für ihn einfach keinen Sinn mehr hat, die Rechnung zu bezahlen ...
    Gab doch schon mehr dazu in einem totgelaberten Fred :o



    Oder ist das jetzt schon das nächste? :nixweiss:






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Ja, das ist der nächste.

    "Du redest mit deinem Motorrad? Findest du das nicht merkwürdig?"
    "Wieso? Ich finde die Gespräche mit manchen Menschen viel merkwürdiger!"

  • Ich gehöre auch zum "alten" NC-Forum. Aber ich benehme mich hier, deshalb darf ich bleiben. Aber der Kamerad BlecherneBüchse wurde hier rausgemobbt :al:

    Ist der Motor kalt, gib ihm Sechseinhalb. Schnell ist der Motor warm und Du kannst vollgas fahr'n.

  • Der darf dann hier nicht nur bleiben, der ist sogar wilkommen:D

    "Du redest mit deinem Motorrad? Findest du das nicht merkwürdig?"
    "Wieso? Ich finde die Gespräche mit manchen Menschen viel merkwürdiger!"

  • Könnt ihr mich bitte aufklären was hier Sache ist? Ich habe erst seit September eine NC750x und mich daher im NC-Forum angemeldet gehabt.

    Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen! (H. Simpson)

  • Vor etwa 4 Wochen kam hier ein ganzer Schwung NC Fahrer, die sich neu angemeldet haben und sich beschwert haben, dass ihr Forum nicht mehr geht. Daraufhin wurde hier der Nc Bereich vergrößert um ein neues Zuhause zu geben. Dieser Bereich wurde nicht angenommen, statt dessen Werbung für ein anderes NC Forum gemacht. Das hat natürlich einige Spottkommentare ausgelöst, auf eigentlich humorvoller Basis. Nun scheint das neue Forum ja auch down zu sein :D

  • Ach so, danke. Es spricht ja nichts gegen mehrere Foren in denen sich NC-User herumtreiben. Ich kenne dieses Forum hier ja noch aus meiner CBF/Deauville-Zeit.
    Dann schauen wir mal daß wir diese NC-Ecke belebt bekommen.

    Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen! (H. Simpson)

  • Spricht nichts gegen, stimmt. Werbung machen in nem Forum für ein anderes Forum, naja... nicht fein.



    :)

  • Diese Ecke zu beleben dürfte das Sinnvollste sein, das Honda-Board an sich gibts schon lange und die Wahrscheinlichkeit dass es das morgen nicht mehr gibt würde ich als geringer einschätzen als bei einem anderem neu gegründetem Forum.

    "Du redest mit deinem Motorrad? Findest du das nicht merkwürdig?"
    "Wieso? Ich finde die Gespräche mit manchen Menschen viel merkwürdiger!"

  • Spricht nichts gegen, stimmt. Werbung machen in nem Forum für ein anderes Forum, naja... nicht fein.


    Stimmt, aber grad im nachhinein besonders belustigend:D

    "Du redest mit deinem Motorrad? Findest du das nicht merkwürdig?"
    "Wieso? Ich finde die Gespräche mit manchen Menschen viel merkwürdiger!"