• Hallo zusammen,
    hab seid Jahren ne SC11 hier stehen .
    Vor 10 Jahren hab ich sie mal gerichtet also Rahmen gepulvert Wisecos rein und diverse Schönheitsreparaturen.
    Seither bin ich ca. 500 km gefahren und das Teil verstaubt in der Werkstatt.
    Was ist ein fairer Preis für das Bastelteil ich glaube ich werd mich von Ihr trennen.
    Danke für Eure Hilfe.

  • Mach doch mal ein Foto. Wo steht die Honda zum Besichtigen?

    KZ1300A1 1979, Z1100GP DFI 1982, CB1100F 1983, CB750 K6, XL500S, ZXR750H1, 2 x FZS1000 2003, R1 2001, FZR1000 2LA 1987, Z650B 1977, Z650C 1978, FJ1100 1984, Opel Omega 3,2 V6 2002 und 4 Anhänger für das ganze Gerümpel

  • Wie soll denn da jemand einen "fairen Preis" nennen?
    Gegenfrage: mein Motorrad ist eine PC32 und ist nicht staubig. Was wäre die denn wert?

    Cafe Racer, der: ein bisher einwandfrei funktionsfähiges Motorrad, das der Besitzer zerlegt hat und in zehn Forenbeiträgen beschreibt, was er alles damit machen würde, wenn er Zeit, Geld, Werkzeug und Ahnung hätte.

  • Werd noch Fotos reinstellen sobald ich sie gefunden hab
    Aktuelle gehen erst nächste Woche wenn ich zuhause bin.
    Also Steht bei Stühlingen

  • ...mein Motorrad ist eine PC32 und ist nicht staubig. Was wäre die denn wert?


    Der Wink mit dem Zaunpfahl ist offenbar ins Leere verhallt.


    Ich probiers mal mit dem Telgrafenmast:


    Hat der Töff einen Lebenslauf?

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Klar hat der Töff nen Lebenslauf
    Ich hab’s glaub 1993 oder 94 gekauft .Bei ca. 55000km fing sie an stärker zu rauchen als ich.
    Da der Trend dort zum Zweitmotorrad ging hab ich ne FZR 1000 gekauft und als ich Zeit hatte so etwa 2007
    Hab ich Ihr ne Motorrevision und nen gepulverten Rahmen geschenkt und auch so etwas gehübscht.
    Dort bin ich auch die 500 oder 600 km gefahren.Dann kam meine Tochter und nicht viel später meine Scheidung und ich hatte weder Zeit noch Geld um zu fahren.
    Ein befreundeter Zweiradmeister hat sie dann eingemottet und zu sich gestellt bis ich wieder Platz hatte.
    Nun steht sie rum da ich einfach weder Zeit noch Lust hab zu fahren.
    Verkaufen muss ich Sie nicht ich finds nur Schade wennse nur rumsteht.
    Und da ich keinen bescheissen will und nicht beschissen werden will dacht ich ich frag mal.

  • Für so ein Moped habe ich 2003 keine 2000€ bezahlt, allerdings war eine F2 Verkleidung montiert, ca. 40000km gelaufen, Zustand nicht so gut wie Deine aber fahrbar.


    So um den Dreh schätze ich den Preis hier auch, zumal die schöne Fußrastenanlage der Originalen fehlt und eine 4in1 ebenfalls nicht Preisfördernd ist, es sei den sie kommt von Eckart oder Schüle.


    :gruebelx:




    (Notiz an mich: Du hast schon eine)

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX: