Eifeldiplom Professional 2018 am Samstag, 18.08.2018

  • Hab mich schon mal angemeldet :D :0018: :D
    Freue mich auf Reibekuchen- und Grill-Buffet und natürlich auf die Eifel!




    Eifeldiplom
    Professional 2018
    das Kurven-Fest am Samstag, 18.08.2018
    Hansmichael Hähle („Hämi“) aus Mönchengladbach
    (haehle-helios@t-online.de)
    schreibt:



    Hallo, liebe Biker und Bikerinnen!


    Als Absolventen einer Classic & Master Eifeldiplom-Tour wisst Ihr bestens, wie eine Eifeldiplom-Veranstaltung abläuft. An dieser Stelle sollen die 30 Professional-Teilnehmer weitere Details erfahren.


    Wer soll durch die Veranstaltung angesprochen werden?
    Nur Absolventen der beiden Versionen „Classic“ und „Master“ werden an dieser dritten Tagesveranstaltung teilnehmen. Damit ist sichergestellt, dass es sich um routinierte Eifelfahrer handelt, die ihr Fahrzeug sicher beherrschen, den Ablauf einer Eifeldiplom-Veranstaltung bestens kennen und die (wenigen) Regeln respektieren.
    Der Lohn der Mühe: Als Erinnerung und Anerkennung gibt es für die Absolvierung der kompletten Strecke mit einer Durchfahrtskontrolle ein drittes, dekoratives, farbi*ges Eifeldiplom (Version „Professional“) im A3-Format auf Karton.
    Auch dieses Diplom wurde vom Karikaturisten Alex Blomsma aus den Niederlanden gezeichnet. Jeder Teil*nehmer wird zudem auf Wunsch mit Foto in die „Profes*sional-Galerie“ in der Homepage www.eifeldiplom.de aufgenommen!

    **************************************
    *** Don't follow me - I'm lost too ***
    **************************************

  • Mojen, na dann sehe ich doch mal zu auch wieder mit von der Partie zu sein. 

    Gruß Olaf


    ---
    Solange es Haare gibt liegen sich die Menschen in den selben.... (Heinz Erhardt)

  • :goodp:

    **************************************
    *** Don't follow me - I'm lost too ***
    **************************************

  • hi, wir sind auch angemeldet :D


    und freuen tun wir uns auch, auf grillabend, auf die kellnerin, auf euch natürlich und auf die eifel auch...:wink:

    sprich für dich, denn wer ist "wir"? :wink:

  • Hat geklappt, bin auch dabei. :-) Freue mich auch nen kleines bisschen. :-)

    Gruß Olaf


    ---
    Solange es Haare gibt liegen sich die Menschen in den selben.... (Heinz Erhardt)

  • hi, wir sind auch angemeldet :D


    und freuen tun wir uns auch, auf grillabend, auf die kellnerin, auf euch natürlich und auf die eifel auch...:wink:


    Jaaaa! Die Kellnerin! :clap::groel:

    **************************************
    *** Don't follow me - I'm lost too ***
    **************************************

  • Habe die beiden ersten Diplom auf einer BMW mitgefahren,jetzt habe ich die Honda mit dct hoffe ich habe sie bis dahin im griff

  • Habe die beiden ersten Diplom auf einer BMW mitgefahren,jetzt habe ich die Honda mit dct hoffe ich habe sie bis dahin im griff


    Die hat einen Flux-Kompensator? Geil, direkt mal schauen ob es einen Nachrüstsatz für meine Scarlett gibt damit ich auch mal mitfahren darf. ;)

    Motorradfahren ist das Schönste, was man angezogen machen kann und nach schräg kommt flach.