Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Mccoi

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.12.2017
    Beiträge
    3
    Motorrad
    Honda CBF 600SA

    Standard Mccoi

    Server hab mal ne frage, der vorbesitzer hatte einen mccoi kettenöler dran der einen regensensor hat,ein kabelchen geht an die cdi schlimm? Kann ich das einfach wegmachen? Mccoi ist ausgebaut

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.07.2017
    Beiträge
    11
    Motorrad
    CBF 600 PC43

    Standard

    Das wird wohl das Kabel für das Tachosignal sein (pink/blau im Kabelbaum?). Kannst du ignorieren wenn der McCoi entfernt wurde.

    Weshalb baust du ihn aus?

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.12.2017
    Beiträge
    3
    Motorrad
    Honda CBF 600SA

    Standard

    Weshalb baust du ihn aus?[/QUOTE]

    Ist nur noch regensensor und Kontrolleuchte dran, weil der vorbesitzer ihn fast vollständig entfernt hat, will den kettenöler von cls draufmachen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •