Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Grüße aus dem Südwesten

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.02.2018
    Beiträge
    2

    Standard Grüße aus dem Südwesten

    Hallo zusammen,für den S
    bin neu im Honda_Board und möchte mich kurz vorstellen. Fahre seit meiner frühen Jugend bis heute motorisierte Zweiräder und seit 3 Jahren parallel einen Sym HD-200 i Roller. Obgleich ich damit insgesamt sehr zufrieden bin, schielte ich doch immer sehnsüchtig nach dem SH 300 i von Honde. Vor einigen Tagen habe ich nun einen erworben, EZ 2012 mit knapp 4000 Kilometern und neuwertiger Optik und zu einem Toppreis. Bin echt begeistert von meiner ersten Honda.
    Kritikpunkte? Eigentlich nur, dass der Tankdeckel unter der Sitzbank ist. Das finde ich bei meinem Sym besser gelöst. Dort ist der Einfüllstutzen seitlich neben der Sitzbank, so dass Gepäck, z.B. bei einer Urlaubstour, beim Tanken drauf bleiben kann. Zudem ist mir die originale Hondascheibe zu hoch und deckt die Hände nicht ab. Ansonsten stimme ich den üblichen Lobeshymnen uneingeschränkt zu.
    Habe beim Googlen und in der Bucht Scheiben von Givi und Kappa entdeckt, die tolle Handschützer dabei haben, aber wohl nur für die Modelle ab 2015. Weiß jemand, ob die auch an die älteren Modelle passen?
    Danke für die Antworten und euch allzeit gute Fahrt.

    Willi

  2. #2
    Dramaqueen Avatar von Kamminsche
    Registriert seit
    01.06.2013
    Ort
    ...einmal Hamburg, immer Hamburg...
    Beiträge
    7.671
    Motorrad
    XL600V, CB1300, VFR 750F, ...

    Standard

    Hallo Willi,




    ... deine Fragen werden sicher eher in einem anderen Fred beantwortet ...
    "Frei haben" ist "frei sein" näher als "arbeiten müssen".

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von Dudelda
    Registriert seit
    15.08.2009
    Ort
    Lorsch
    Beiträge
    20.317
    Motorrad
    CBF 600 SA PC38 2006

    Standard

    Hallo Willi

    ein herzliches hier im Board,

    Grüße von der Bergstrasse

    aus welchem Örtchen kommst du denn
    Wünsche euch immer genug Straße unterm Möppi

    Gruß von der Bergstrasse
    Dieter

  4. #4
    Kurvenparker Avatar von Jethrow
    Registriert seit
    22.09.2009
    Ort
    21436 Marschacht
    Beiträge
    24.308
    Motorrad
    GL 650 D2 ; VT 500 C ; CB 750 F ; CX 500 ; CBX 750 F

    Standard

    Moin Willi,

    on Board aus dem östlichen LK Harburg.
    Liebe Grüße

    Harald
    ______________________________________________
    Nie schneller fahren, als der Schutzengel fliegen kann

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.02.2018
    Beiträge
    2

    Standard

    Danke euch,
    komme aus dem Breisgau bei Freiburg.

  6. #6
    Kurvenhindernis Avatar von Xonic
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Berlin-Tegel
    Beiträge
    2.272
    Motorrad
    CB 500 X 2016

    Standard


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •