Grüße aus dem Südwesten

  • Hallo zusammen,für den S
    bin neu im Honda_Board und möchte mich kurz vorstellen. Fahre seit meiner frühen Jugend bis heute motorisierte Zweiräder und seit 3 Jahren parallel einen Sym HD-200 i Roller. Obgleich ich damit insgesamt sehr zufrieden bin, schielte ich doch immer sehnsüchtig nach dem SH 300 i von Honde. Vor einigen Tagen habe ich nun einen erworben, EZ 2012 mit knapp 4000 Kilometern und neuwertiger Optik und zu einem Toppreis. Bin echt begeistert von meiner ersten Honda.
    Kritikpunkte? Eigentlich nur, dass der Tankdeckel unter der Sitzbank ist. Das finde ich bei meinem Sym besser gelöst. Dort ist der Einfüllstutzen seitlich neben der Sitzbank, so dass Gepäck, z.B. bei einer Urlaubstour, beim Tanken drauf bleiben kann. Zudem ist mir die originale Hondascheibe zu hoch und deckt die Hände nicht ab. Ansonsten stimme ich den üblichen Lobeshymnen uneingeschränkt zu.
    Habe beim Googlen und in der Bucht Scheiben von Givi und Kappa entdeckt, die tolle Handschützer dabei haben, aber wohl nur für die Modelle ab 2015. Weiß jemand, ob die auch an die älteren Modelle passen?
    Danke für die Antworten und euch allzeit gute Fahrt.


    Willi

  • Hallo Willi, :welcome:





    ... deine Fragen werden sicher eher in einem anderen Fred beantwortet ...

    "Frei haben" ist "frei sein" näher als "arbeiten müssen".
    :kaff:

  • Hallo Willi :bb:


    ein herzliches :welcome: hier im Board,


    Grüße von der Bergstrasse :bb:


    aus welchem Örtchen kommst du denn :nixweiss:

    Wünsche euch immer genug Straße unterm Möppi :007: :perfekt:


    Gruß von der Bergstrasse
    Dieter :fw:

  • Moin Willi,


    :welcome: on Board aus dem östlichen LK Harburg. :wavey:

    Liebe Grüße


    Harald
    ______________________________________________
    Nie schneller fahren, als der Schutzengel fliegen kann :!: