• Hallo. ich besitze eine MBX 80 von 1987.
    Manchmal läuft sie nicht richtig.
    Aus voller Fahrt hört es sich an als ob die Zündung ausgemacht wurde, dann nimmt sie minutenlang kein Gas an und urplötzlich läuft sie wieder als ob nichtsgewesen ist.
    Ich habe schon einen anderen Vergaser eingebaut, aber das Problem ist immer noch da....
    Vielleicht weiß ja irgend jemand eine Lösung.

  • ?!?


    Hört sich an als ob die Zündung ausgemacht wurde.....



    Äh.....



    Willst du uns mitteilen dass sie einfach ausgeht?

  • Also ad hoc würde ich eher Wackelkontakte vermuten - Vergaserwechsel war wahrscheinlich zu früh - so benahm sich mal ein Bike bei mir als das Zündschloss am Ende seines Lebenszyklus war. Also prüfe doch ruhig erstmal Leitungen, Zündschloss, Killschalter (hatte die glaube ich schon?!)


    Guy "Und wenn Du das schon getan hast - hättest es gerne dazuschreiben können. ;->" B.

  • Zuendspule zu heiss?

    Man muss die Welt nicht verstehen - man muss sich nur darin zurechtfinden, A. Einstein.


    Bekennender alter Sack.