Tour von D nach Spanien ( Gijon) im September

  • Hallo,
    suche ein oder zwei Reisepartner für eine Tour im September nach Spanien. Bin ein ruhiger Fahrer (63) mit einer Honda Deauville NT 700.
    Von mir geplant ist eine zügige Durchfahrt von Frankreich, maximal 400 Km pro Tag. In Spanien habe ich vor, die Atlantikküste zu erkunden, tolle Landschaft, wenig Touristen und angenehme Temperaturen.
    Für Übernachtungen stelle ich mir kleine Pensionen oder ähnliches, zu einem annehmbaren Preis vor. Keine Absteigen aber auch keine Luxushotels.
    Einzelheiten sind noch nicht geplant, nur die grobe Richtung.


    Wer Zeit und Lust hat bitte melden.


    Gruß Hartmut HMÜ

    Als Freundlichkeit bezeichnen Umgangssprache und Sozialpsychologie das anerkennende und liebenswürdige Verhalten eines Menschen, aber auch die innere wohlwollende Geneigtheit gegenüber seiner sozialen Umgebung

  • Hallo!


    Du hat vor, einen meiner unerfüllten Träume zu leben.
    Einmal mit gebührender Aufmerksamkeit das "grüne Spanien" zu bereisen.


    Zeitlich isset für mich zu früh, viel Tagesfreizeit hab ich erst ab 2019.
    Daher kann ich nur viel Spass wünschen und wir würden hier natürlich gerne einen Reisebericht von dir sehen.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hallo,
    und danke.
    Ja ich möchte meine Hobby's kombinieren, Motorrad fahren, Fotografieren und Filmen. Werde ein Tagebuch führen und in der nächsten Wintersaison einen Reisebericht verfassen.


    Gruß Hartmut HMÜ

    Als Freundlichkeit bezeichnen Umgangssprache und Sozialpsychologie das anerkennende und liebenswürdige Verhalten eines Menschen, aber auch die innere wohlwollende Geneigtheit gegenüber seiner sozialen Umgebung