• Hi Leute
    Ich habe gerade entschieden, ich fahre an die IMOT (Morgen vor Ort) und sehe mir die SCUB an. Ist noch wer vom HB da? Bei Interesse PN mit Telefonnummer, ich melde mich dann. :dafürx:


    LG Brämerli

  • Hi,


    Leider war es voll,übervoll in der früh schon.


    Alles beim alten nur paar neue Modelle und fast kein Models.


    Viel spass und vermeide Hauptbahnhof da treffen sich die kluge köpfe grosse Tam-Tam rundherum.


    Ach ja neues sind die Bikes mit Carbon rahmen und Ducati baut 4 Zylinder :)


    D092DE4F-FF50-4536-B128-6C742053FC55.jpgD092DE4F-FF50-4536-B128-6C742053FC55.jpg

  • Schaut mal vorbei bei uns. Halle 5 Stand 523

    Ich bin nicht klein, ich bekomm nur später die Regentropfen ab als du.

  • :gruebelx: vielleicht hat Brämerli den Bus doch verpasst?

    "Frei haben" ist "frei sein" näher als "arbeiten müssen".
    :kaff:

  • Die Dame bemüht sich ja wirklich, aber wenn ich mir ihre Argumente für die CB1000R ansehe (habe nur den Hondateil geguckt): omg! Immerhin sieht man nochmal Monkey und SuperCub.

  • Sommerwind, an Deinem Stand bin ich sicher mal vorbei gekommen, war aber nicht mehr Nachlesen hier. Ich war von 9 bis 17:30 an der Messe, ganz schön anstrengend. War ja auch meine erste 2Rad-Messe. Ich bin auf vielen MR gesessen und habe Einiges angesehen. Vor allem aber die SCUB. In Natura was ziemlich Anderes als nur auf dem Monitor. Bin verucht zu sagen, sie sein ein kleiner Cruiser, Mini-Harley oder so. Habe mir bviele Motorräder angesehen, aber die liegen mir einfach nicht so. Entweder zu sehr "Rennmaschine", zu sehr Enduro, zu wenig Stauraum, zu sehr "Maschine mit etwas Design" und meisst efekthaschenden schrillen Plastikteilen dran. Und zu gross, zu schwer. Aber das sind einfach meine Präferenzen, ich bin nicht der Rest der Welt. Ich bin Rollerfahrer. :-) Bei Harley musste ich wirklich (Aus) lachen. Was da manchnmal für Ausgeburten (Hauptsache Anders) zu sehen waren, aua. Das tut weh. OK es gibt auch die 0815 Harley, die ist OK und die beachtet man unter all den Wahnsinns-Extras ja oft auch gar nicht mehr richtig.


    Rückblickend: Es war anstrengend, Flixbus ist ok, günstig, aber anstrengend. Ich nahm an ich könne schlafen, das ging wegen meinem Fuss dann aber nicht gut. So sitzt man denn Stunden da, der Fuss schmerzt und sieht zu wie der Bus mit unglaublicher Geduld langsam nach Hause tuckert. Nur noch 3 Stunden.... Habe wiedermal meine Musiksammlung rausgeholt. Noch 2.5 Stunden... So schnell werde ich sone Bussreise nicht wiederholen. Lieber mit dem Roller auf die AB. :-)


    LG Brämerli


    Ach ja, der Polo Online 20% Gutscheincode: IMOT18, gültig bis 22.2.

    Einmal editiert, zuletzt von Brämerli ()

  • Sommerwind, an Deinem Stand bin ich sicher mal vorbei gekommen, war aber nicht mehr Nachlesen hier. Ich war von 9 bis 17:30 an der Messe, ganz schön anstrengend. War ja auch meine erste 2Rad-Messe.
    Rückblickend: Es war anstrengend, Flixbus ist ok, günstig, aber anstrengend. Ich nahm an ich könne schlafen, das ging wegen meinem Fuss dann aber nicht gut. So sitzt man denn Stunden da, der Fuss schmerzt und sieht zu wie der Bus mit unglaublicher Geduld langsam nach Hause tuckert. Nur noch 3 Stunden.... Habe wiedermal meine Musiksammlung rausgeholt. Noch 2.5 Stunden... So schnell werde ich sone Bussreise nicht wiederholen. Lieber mit dem Roller auf die AB. :-)


    Vielleicht Brämerli, vielleicht :)-
    Wein uns Wasser wäre für dich bereit gewesen und einen Hocker zum Ausruhen hätten wir dir gereicht :o
    Ja, es war verdammt anstrengend am Samstag.
    Freitag ist eigentlich der ideale Tag, da geht es relativ ruhig zu.
    Seit vielen Jahren besuche ich die IMOT, war dieses Mal selber als Aussteller dabei.
    Es war interessant, einen Blick hinter die Kulissen zu bekommen.
    Seit Mittwoch hatte ich Zutritt zu den Räumlichkeiten.
    Es wurde in Windeseile aufgebaut. Nur die Galerie war leer und ich fühlte mich eine wenig einsam in meinem Eckchen :wink:
    bis meine Helfer am Donnerstag vor Ort waren. Kaum geschlafen, waren wir täglich von 7 bis 19 Uhr im MOC.
    Samstag und Sonntag war ein Mordsandrang.
    Es war ein tolles Event, es war spaßig, wenn auch sehr anstrengend.
    Es gingen viele Kontakte her und so mancher Freund ist unerwartet aufgetaucht.
    (Ein Kollege kam spontan aus Düsseldorf :dr: )
    Am Sonntagabend haben wir in Windeseile abgebaut und heute morgen habe ich verschlafen,
    musste ein "paar Stunden" nachholen :bet:


    Und nun kann ich wieder einen Punkt auf meiner Liste
    "Was ich im Leben noch so machen will....." abhaken.



    Hier ein paar Eindrücke

    Ich bin nicht klein, ich bekomm nur später die Regentropfen ab als du.

    Einmal editiert, zuletzt von sommerwind ()