Anleitung Varadero XL125 Verkleidung vorn demontieren

  • Hallo Ihr Lieben.
    Ich hatte im Dezember 2017 einen Unfall,:oops::oops: dabei habe ich die komplette Front der Varadero xl125 V geschrottet, inkl Motor-Sturzbügel,Tank, Tacho und alles was dazu gehört. :(:(
    Komischer Weise ist am Frontrad und an den Gabeln, bzw. am Schutzblech überhaupt nichts defek:o:confusedx:t. Mir ist ausser ein paar Prellungen ,dank Schutzkleidung, nichts passiert.
    Nun, meine Frage, die Maschine sieht so zerknittert aus, das ich eine Abbau/Demontageanleitung der Frontverkleidung/ Tacho/ Tank brauche. Ich möchte die Maschine zusammen mit meier Mutter wieder Aufbauen. Ein KFZ/Motorradmeister meinte , auf dem ersten Blick ist die Maschine nicht krumm. Ich habe mir nun erstmal nur einen Lenker gekauft, der Meister meinte, ich solle die Maschine erstmal komplett so zerlegen, das ich nur noch das nackte Bike habe, dann den neuen Lenker montieren und eine Runde fahren, bzw sehen, ob die Vara geradeausläuft. Denn eine Vermessung würed mich schon wieder 100te von Euros kosten.


    Hat hier jemand eine youtube anleitung oder Tipps für uns, wie ich das mit dem Zerlegen der Front hinbekomme?:???::???:
    Vielen Dank im Voraus.

  • UPDATE: Maschine am Samstag/Sonntag zerlegt,:D neuen Lenker drauf, Probefahrt, Maschine läuft geradeaus, zieht nach keiner Seite. Ich habe dann die Front (Metallhalter/Motor-Schutzhalter, Verkleidungen, Tacho, usw ganz zerlegt und den Tank abmontiert. Nun kommt die Teilebeschaffung.:???:uff, :???: echt teuer, bisher bei 1200,-€ .... dafür hätte ich ein gebrauchtes Bike bekommen. Na,ja, nun Augen zu und durch.....
    Tacho wird repariert. Tank und Verkleidungen gebrauchte Natur.... Dann noch das ganze Kleinmaterial.
    Auf jeden Fall weis ich bald, wo welches Schräubchen sitzt..
    Lieben Gruß SISA

  • Erinnert mich irgendwie an ein Inserat aus 42929 Wermelskirchen in der Kleinanzeigen-Bucht?
    Ist das die silberne oder ist das nur Zufall?

    -==[Schubsi]==-


    ...... der mit der Vara tanzt!

    odo90.jpg ... und es werden immer mehr! :sup1: ...