Neuen Shop entdeckt, Kundenrezensionen erwünscht

  • Mahlzeit! Heute habe ich bei meiner Suche nach einem neuen Helm eine Seite entdeckt, die absolut unschlagbare Preise offeriert. Zu billisch, um wahr zu sein...
    Die Seite heisst: hunde-haar.de. Da kostet mein Wunschhelm knapp die Hälfte. Kein gescheites Impressum, auf englisch oder in schlechtem Deutsch. Wat nu? Hat schonmal einer von Euch da was gekauft?

  • Da wäre ich extrem vorsichtig. In der Motorrad gab es mal einen Artikel über Fake-Shops. Wenn es zu gut ist, um wahr zu sein! Alarmglocken.
    Warum sollte ein Laden "Hunde-Haar" Motorradhelme verkaufen?


    https://www.motorradonline.de/…e-im-internet.981270.html


    Edit: Habe mir die Seite mal angesehen. Lustiges Sortiment. Copyright 2018 ... ok jeder startet mal. Interessant, ob der in 8 Wochen auch noch da ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Hobbes_71 ()

  • Ich habe schon viele Helme bei Hunde-Haar.de gekauft. Absolut seriöser Laden, und 12 Euro für einen neuen Shoei-Helm sind auch ganz okay. Da macht es mir auch nichts, dass der Inhaber Chi Hua Hua nur rumänisch spricht und nigerianischer Staatsbürger ist. Du musst halt im Voraus auf sein ukrainisches Konto überweisen, aber dafür bekommst Du auch gleich beim ersten Kauf einen satten Rabatt.

    Cafe Racer, der: ein bisher einwandfrei funktionsfähiges Motorrad, das der Besitzer zerlegt hat und in zehn Forenbeiträgen beschreibt, was er alles damit machen würde, wenn er Zeit, Geld, Werkzeug und Ahnung hätte.

  • Geil, wenn man das googelt ist unter Anderem auch dieser Satz vorhanden


    Bushnell Frauen Kaufen Online


    Mal gucken was Bushnell ist?!?!? Das Andere tönt interessant. :D

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Wieso, meine Frauen kaufen viel online?

    Cafe Racer, der: ein bisher einwandfrei funktionsfähiges Motorrad, das der Besitzer zerlegt hat und in zehn Forenbeiträgen beschreibt, was er alles damit machen würde, wenn er Zeit, Geld, Werkzeug und Ahnung hätte.

  • Ja. Du ja auch. Besonders Helme, nicht?

  • Eher Hundehaare. Davon kann man nie genug haben.

    Cafe Racer, der: ein bisher einwandfrei funktionsfähiges Motorrad, das der Besitzer zerlegt hat und in zehn Forenbeiträgen beschreibt, was er alles damit machen würde, wenn er Zeit, Geld, Werkzeug und Ahnung hätte.

  • Geil, wenn man das googelt ist unter Anderem auch dieser Satz vorhanden


    Bushnell Frauen Kaufen Online


    Mal gucken was Bushnell ist?!?!? Das Andere tönt interessant. :D



    Bushnell gelabelt sind billige Fernost-Optiken wie Ferngläser, Zielfernrohre und son Zeugs...
    Alles China-Ware.

    Roller fahr´n, dat is so als wennte fliechst...:007:

  • Wieso, meine Frauen kaufen viel online?


    Ach sooooo?!?


    Ich dachte da könne Mann Frauen online kaufen.


    Mist schon wieder verar..... worden. :boese:

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Ist ein Übersetzungsfehler. Da kannst Du nur behaarte Rüdinnen kaufen.

    Cafe Racer, der: ein bisher einwandfrei funktionsfähiges Motorrad, das der Besitzer zerlegt hat und in zehn Forenbeiträgen beschreibt, was er alles damit machen würde, wenn er Zeit, Geld, Werkzeug und Ahnung hätte.

  • Eine Rüdin ist wohl eine kastrierte Transgender-Chimäre. :D

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Rüdinnen sind ähnlich behaart wie Rüden, jedoch weiblichen Geschlechts :D

    Cafe Racer, der: ein bisher einwandfrei funktionsfähiges Motorrad, das der Besitzer zerlegt hat und in zehn Forenbeiträgen beschreibt, was er alles damit machen würde, wenn er Zeit, Geld, Werkzeug und Ahnung hätte.

  • Aha, also wie eine Männin?

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Eher wie eine Mundhaar-Monika.

    Cafe Racer, der: ein bisher einwandfrei funktionsfähiges Motorrad, das der Besitzer zerlegt hat und in zehn Forenbeiträgen beschreibt, was er alles damit machen würde, wenn er Zeit, Geld, Werkzeug und Ahnung hätte.