Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: CB 650 RC 03, Baujahr 1979

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.10.2009
    Ort
    Berlin-Lichterfelde
    Beiträge
    23
    Motorrad
    Street Twin

    Standard CB 650 RC 03, Baujahr 1979

    Hallo,

    ich möchte meine CB 650 RC 03 verkaufen. Sie steht derzeit warm und trocken und abgemeldet. Bei der letzten Benutzung im Dezember, hatte sie ca. 57 000 km auf der Uhr.
    Sie läuft sehr gut, was daran liegt das über die Zeit alles Mögliche erneuert wurde.
    Das Motorrad steht in Cottbus. Sollte jemand Interesse daran haben bitte melden. Ich denke jeder der hier ließt und Interesse hat weiß worum es sich bei diesem Motorrad handelt, was ausschweifende Beschreibungen überflüssig macht.
    Angehängte Grafiken

  2. #2
    Grosse Klappe Avatar von Hippo
    Registriert seit
    24.06.2013
    Ort
    Nord-Ost-CH
    Beiträge
    11.377
    Motorrad
    VT 750 RC 50 die Rosi CN 250 Helix die Esmeralda

    Standard

    Ich nehme ihn!

    Super, er kostet ja nichts!

    Vielen Dank. Kannst Du ihn auch liefern?
    Sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von CBforever
    Registriert seit
    12.05.2015
    Ort
    Nieder, Sachsen!
    Beiträge
    1.846
    Motorrad
    CRF250L, CB500S, Hornet 600 + 900

    Standard

    Der Preis wäre Bestandteil einer ausschweifenden Beschreibung -wobei die Textlänge es ja hergegeben hätte
    Cafe Racer, der: ein bisher einwandfrei funktionsfähiges Motorrad, das der Besitzer zerlegt hat und in zehn Forenbeiträgen beschreibt, was er alles damit machen würde, wenn er Zeit, Geld, Werkzeug und Ahnung hätte.

  4. #4
    Grosse Klappe Avatar von Hippo
    Registriert seit
    24.06.2013
    Ort
    Nord-Ost-CH
    Beiträge
    11.377
    Motorrad
    VT 750 RC 50 die Rosi CN 250 Helix die Esmeralda

    Standard

    Ach ja, dieses Verkaufsinserat wäre so schön gewesen ohne unsere dummen Anmerkungen. Aber die Marktplatzregeln zu überfliegen wäre halt Zeitverlust.

    Naja, wenn sich der zuständige Mod dem Inserenten erbarmt, kann er ja, sobald ein Preis nachgereicht ist, unsere doofen Posts löschen.
    Sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.10.2009
    Ort
    Berlin-Lichterfelde
    Beiträge
    23
    Motorrad
    Street Twin

    Standard

    Hallo,

    besten Dank für eure Antworten.
    @Hippo, es ist richtig das ich keinen Preis genannte habe, aber ich habe ebenso wenig geschrieben das ich das Motorrad kostenlos abgeben möchte. Um deine Frage zu beantworten, ja ich kann dir das Motorrad auch liefern, dazu müsstest du mir dann allerdings deine Adresse nennen.
    Könntest du mir bitte einen Link zu den Marktplatzregeln zukommen lassen? Ich habe nach expliziten Marktplatzregeln gesucht aber nur die allgemeinen Boardregeln gefunden. Ich werde dann eine Marktplatzregel konforme Formulierung nachreichen.
    @CBforever, mit der ausschweifenden Beschreibung des Motorrades hatte ich eigentlich die technischen Details des Motorrades gemeint. Der Preis beschreibt meiner Meinung nach weder das Motorrad noch die Summe die das Motorrad für den Besitzer wert ist, sondern nur die Summe die ein potenzieller Käufer bereit ist zu zahlen. Da ich gelernt habe, dass es keinen Sinn macht einen Preis zu nennen den ich für gerechtfertigt halte habe ich dies unterlassen. Wenn jemand diese Anzeige ließt, der Interesse an eben diesem Modell von Motorrad hat, dann wird er wissen das keiner etwas zu verschenken hat, das das Motorrad einen gewissen Markt üblichen Preis haben muss und was er dafür ausgeben kann oder will. Diese Person wird sich dann schon an mich wenden. Das diese Person das Inserat noch nicht gelesen hat, habe ich ja schon verstanden.

    Ich hoffe mit meinen Formulierungen keine Regeln verletzt zu haben.

    Bis dahin
    Paul
    Geändert von muckler9 (13.03.2018 um 21:42 Uhr)

  6. #6
    Grosse Klappe Avatar von Hippo
    Registriert seit
    24.06.2013
    Ort
    Nord-Ost-CH
    Beiträge
    11.377
    Motorrad
    VT 750 RC 50 die Rosi CN 250 Helix die Esmeralda

    Standard

    Die Marktplatzregeln:

    http://www.honda-board.de/vb/threads...Verkaufsregeln

    Es steht zwar "Einzelteile" gilt aber nach allgemeinem Boardverständnis auch für ganze Teile.
    Sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.03.2017
    Beiträge
    1.697

    Standard

    Schreib doch einfach einen Preis dazu, wenn schon nicht aus reiner Logik, dann tu es für die Bordregel, und schwups ist alles gut....

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.10.2009
    Ort
    Berlin-Lichterfelde
    Beiträge
    23
    Motorrad
    Street Twin

    Standard

    Guten Morgen,

    wenn mir jemand 2500€ geben würde hätte ich einen guten Teil der Kosten die drin stecken raus.

    MfG
    Paul

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •